08.09.2017

Übersetzungen/ auf welcher Sprache lese ich?

Was ist der FactFriday?



Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 
Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!

Thema: Übersetzungen/ auf welcher Sprache lese ich?

- Ich lese nur auf deutsch
- Ich habe mal versucht auf englisch zu lesen, aber nur Bahnhof verstanden
- Ich habe gehört das oft das Original um längen besser klingt
- Ich würde gerne richtig auf Englisch lesen können, dann müsste ich nicht immer so lange warten
- Manchmal ärgert es mich, keine Fremdsprache perfekt zu beherrschen 


Was sind eure Fakts zu diesem Thema?

1 Kommentare:

Nadine Uzelino hat gesagt…

Ich oute mich auch als nicht-Fremdsprachen-Leserin ;-). Mein Englisch ist total eingerostet, ich habe aber Band1 und Band2 von Harry Potter im Regal stehen und wenn ich den Nerv und die Muse habe, werde ich mich mal ranwagen. Aber entspannter ist es ja trotzdem, in der Muttersprache zu lesen!

lg Nadine von Nannis Welt

Bild Bild