02.09.2017

Gewinnspiel


Wie versprochen startet heute das Gewinnspiel zu den 1500 Likes zu meiner FB-Seite. Das Gewinnspiel läuft bis zum: 30.09.2017 23:59 Uhr _________________________ Gewinnen könnt ihr: Paket 1: - Die Länder von Eis und Feuer: 12 vierfarbige Landkarten der Welt von Game of Thrones - Games of Thrones Hörbuch "Die Herren von Winterfell" Paket 2: - Teil 1 und 2 der Sternentrilogie von Nora Roberts - Lilly Leseratte als Lesezeichen - Einhorn-Duschgel Paket 3: - HC Erwachen des Lichts - Bitter & Sweet - Lilly Leseratte als Lesezeichen - Einhorn-Duschgel Paket 4: - HC "Im Leuchten des Sturms" - HC "Sanfte Rache" - Lilly Leseratte als Lesezeichen - Einhorn-Duschgel Klappentexte findet ihr unten!!! _________________________ Was ihr dafür tun müsst? - Hinterlasst ein liebes Kommentar & teilt mir mit welches Paket ihr gewinnen möchtet - Werdet Follower auf meinem Webblog und sagt mir unter welchen Namen ihr mir folgt _________________________ Zusatzlos: - Liked meine FB-Seite und erfülle die Voraussetzungen im Gewinnspiel-Beitrag

https://www.facebook.com/Gedankenvielfalt/posts/1837590696554816 ____________ Teilnahmebedingungen: - Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen - Nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. - Für den Versand übernehme ich keine Haftung, aber bisher ist immer alles gut gegangen - Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook etc. Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt … _____ KLAPPENTEXT(E) Sternentrilogie (Teil 1):
Wenn es Sterne regnet, werden Träume wahr … Die junge Künstlerin Sasha Riggs lebt zurückgezogen in einem kleinen Haus in North Carolina. Hier wollte sie ihren Frieden finden und sich ganz auf ihre Gemälde konzentrieren. Doch sie kommt nicht zur Ruhe: Schon ihr ganzes Leben lang quälen sie des Nachts Träume, die sie nicht versteht und bei Tag verdrängt. Doch seit einiger Zeit gelingt ihr das nicht mehr, so sehr sie es auch versucht. Ein gefährlich attraktiver Mann stiehlt sich jede Nacht in ihren Kopf, ein Mann, der sagt, dass er auf sie wartet, dass sie ihn finden soll. Diese Visionen führen sie schließlich auf die griechische Insel Korfu, doch wird Sasha dort finden, was sie unbewusst seit Jahren sucht?

Götterleuchten: Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt … Bitter & Sweet: Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass sich ihre seltsamen Fähigkeiten auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ... Im Leuchten des Sturms: Der Feind in meinem Haus Shelby ist erschüttert, als sie nach dem tragischen Unfall ihres Mannes auch noch erfährt, dass Richard ihr Schulden in Millionenhöhe hinterlassen hat. Zudem entdeckt sie in seinem Bankschließfach gefälschte Ausweise und Papiere. Der Mann, den sie geliebt hat, ist nicht nur tot – er hat niemals existiert. Shelby flüchtet zu ihrer Familie nach Tennessee und lernt Griffin kennen, der zu einer wichtigen Stütze für sie und ihre Tochter wird. Doch Richards Lügen und Geheimnisse folgen Shelby bis in ihre Heimat – und werden für sie zur tödlichen Bedrohung. Sanfte Rache: Eine junge Frau, die spurlos verschwindet, ein geheimisvoller Fremder und ein Schneesturm, vor dem es kein Entkommen gibt … An einem eisigen Wintermorgen verschwindet die Kinderärztin Emory Charbonneau bei einer Joggingrunde auf einer einsamen Bergstraße spurlos. Ihr Mann Jeff meldet sie als vermisst, doch als die Ermittlungen endlich beginnen, ist die Spur bereits kalt. Während die Polizei Jeff selbst verdächtigt, erwacht Emory in Gefangenschaft eines geheimnisvollen Mannes. Sie versucht alles, um ihm zu entkommen, muss aber schnell feststellen, dass die wahre Bedrohung für ihr Leben nicht von ihrem Entführer ausgeht. Und obwohl sie weiterhin Angst vor ihm hat, sprühen zwischen den beiden bald auch die Funken der Leidenschaft …




47 Kommentare:

Jasmin Garboi hat gesagt…

Tolle Aktion hast dir echt mühe gegeben ich geh für das Paket 4 rein☺ich folgende dir auch auf fb.

Richanni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes.
Paket 3 hört sich toll an. Ich bin gerne dabei und folge dir auch auf FB.
Liebe Grüße,
Anni

Honest Magpie hat gesagt…

Glückwunsch zu den 1.500 Likes - auf weitere 1.500 in naher Zukunft! :)

Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich springe gerne für Paket 1 in den Lostopf, da ich ein großer GoT-Fan bin :) (zu Paket 3 würde ich aber auch nicht nein sagen) ^^


Liebe Grüße
Melli aka Honest Magpie

Fatma Saydam hat gesagt…

Hallo und guten Morgen ^^

Erstmal Glückwunsch zu den Likes.
Ich wünsche dir weiterhin viele Däumchen mehr. Ich folge dir hier znd auf FB unter dem gleichen Namen. Danke dir für diese tolle Gewinnchance. Über Paket 3 würde ich mich wahnsinnig freuen. Ein schönes Wochenende noch^^

Liebe Grüße Fatma

Manuela Schäller hat gesagt…

Alles Liebe zu den wohlverdienten Followern 😊
Ich finde ja das Buch Götterleuchten am interessantesten, leider weiß ich nicht welches Paket das ist. Aber ich finde auch die 2 ganz toll und entscheide mich dafür in den Topf zu hüpfen 😊
Ich folge dir mit Manuela Schäller( nehme ich jedenfalls an, da mir das ja so angezeigt wird) und auf Facebook heiße ich auch so 😊

Michèle Linzel hat gesagt…

Huhu Liebes.
Du weißt, ich bin mundfaul, also Paket drei und siehe Facebook. 😂❤️
Folge dir hier und da und überall. :p
Bis dennnnnnn.

Sara Cordes hat gesagt…

Hey ich Folge dir per gfc als Sara cordes
Die Pakete sind alle so toll aber ich würde mich sehr gerne über das pekt Nummer 1 freuen
Email cordes849@gmail.com

Melanie Berg hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Gerne Follower geworden, und ich hüpfe ins Lostöpfchen. Auf FB bin ich Melanie Mona Berg CuJo

angeltearz hat gesagt…

Hey,

das ist ja ein megaschönes Gewinnspiel. Ich wäre für Paket 1. :)
Achja, und herzlichen Glückwunsch zu den Likes. ;)

Hab einen tolles Wochenende!

Ganz lieben Gruß
Steffi von angeltearz liest

Cynthia hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Und dann gleich noch ein Gewinnspiel, sodass wir auch was davon haben :) Ich fände ja Paket 3 super ;) Auf FB folge ich dir schon. LG, Cynthia

Jutta.liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich Folge dir schon etwas länger auf gfc als Jutta.liest. Auf viele weitere Follower und ich hoffe auf meine Losfee für Paket 3.

Liebe Grüße, Jutta

Karin Kühn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 👍
Folge dir hier unter Karin Kühn.
Bei FB habe ich für 3 mitgemacht. Wenn es möglich ist, mache ich hier gerne für 1 mit, ansonsten auch für 3.
Merci für die Chance 🌸

Boes Fränk hat gesagt…

Mein Favorit ist Paket 4. Ich folge ihnen unter Fränk Boes. Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

Britta He hat gesagt…

ich hätte sehr gerne Paket 4,der Klappentext hört sich schon so spannend an,möchte ich sehr gerne lesen

Bianca Schweizer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch hier und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Ich folge unter Bianca Schweizer und würde gerne für Paket 4 in den Lostopf hüpfen.

pages of ju hat gesagt…

Wow! 1500 Likes? Respekt! und herzlichen Glückwunsch.
Ich folge dir unter dem Namen Pages of Ju.
Ich würde mich echt über jedes der Pakete freuen! Mir fällt es wirklich schwer zu sagen, was ich mir am meisten wünsche ... Denn das erste ist zwar für mich als riesen Fan von GoT ein Traum, aber die anderen haben dieses niedliche Lesezeichen. Außerdem klingen alle Bücher unfassbar interessant!!! Muss ich mich denn entscheiden, welches ich haben will?

Ganz Liebe Grüße,
Judith

tim tierliebe hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir.

Ich hüpfe für das Paket 2 in den Lostopf und folgedir als tim tierliebe.

Jay Mietze hat gesagt…

Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf.
Und Folge dir mit jay Mietze ❤️ war echt schwer sich zu entscheiden so viele tolle Pakete

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich folge dir unter den Namen Sabrina Dam und finde deinen Blog echt toll! Ich hüpfe für Paket 3 in den Lostopf! Danke, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltest! :)

Sabrina Dam hat gesagt…

Hallo, ich folge dir unter den Namen Sabrina Dam auf deinen Blog und finde ihn super! Danke, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltest! Ich hüpfe für Paket 3 in den Lostopf! :)

Angela K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Hast dir auch viel Mühe gegeben.
Folge dir hier auch schon eine ganze weile.
Möchte gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen !

ManuelaBe hat gesagt…

Ich würde gerne für Paket Nummer 3 in den Lostopf hüpfen.

Angy M hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Chance. Paket 3 wäre mein Favorit. Wobei ich sagen muss alle Pakete sind toll.
Folge unter
Facebook: Angela Matull
Hier unter Angy M
Lovleybooks: Angela_Matull
Liebe Grüße

Michelle hat gesagt…

Moini,

Paket 3 Ich folge dir als 'Michelle' mit meinem Googlekonto :-)
Aif facebook als 'michelle annegret henrietta jeneviefe'

Michelle hat gesagt…

Moinooo
ich würde gerne Paket 3 Gewinnen, bin über lovelybooks hierher gestolpert :-)
Bin nun als follower hier 'michelle', auf lb 'EisAmazone' und facebook 'michelle annegret henrietta jeneviefe'

Nicole Dauchenbeck hat gesagt…

So nun folge ich dir auch hier. (Nicole Dauchenbeck). Danke auch hier nochmal für die tolle Chance. Würde mich über Paket 1 freuen.
Liebe Grüße Nicole

Kassilala hat gesagt…

Hallo😊
Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute zu deinen vielen, verdienten Likes!
Ich würde gerne für Paket 3 hier mitmachen. Ich finde dich super sympathisch und deinen Blog echt spitze, bin ein stiller Leser 😂 Dir einen schönen Start in die neue Woche und allen viel Glück! 💫
LG Kassandra

Book Blossom hat gesagt…

Huhu!

Ich möchte total gerne mein Glück versuchen, denn die Buchpakete sind sowas von toll! *-* Vielen Dank auf die Chance eines zu gewinnen! Ich würde gerne für Paket 2 & 3 in den Lostopf hüpfen. Folgen tue ich dir schon länger über GFC. Und wahnsinn - sooo viele like auf deiner FB Seite! Gratuliere! :D Selbst bin ich leider nicht so der Social Media Hero *grins*, aber ich besuche die Plattformen immer sehr gerne. :)

Liebste Grüße
Nina von BookBlossom

bookblossom@yahoo.com

Anonym hat gesagt…

Hast einen schönen Blog . Ich folge dir unter den Namen Sabrina Ge . Paket 3 wäre toll 😊. Die Mäuse Lesezeichen sind ja sooooo goldig

Anonym hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel . Ich folge dir unter Sabrina Ge . Die Mäuse Lesezeichen sind ja soooo goldig

Manuela Schäller hat gesagt…

Ich bin doch etwas wirr 😅
Paket 3, da ist es doch drin.
Wenn es möglich ist würde ich gern für 2 und 3 springen, sonst bitte die 3 mit Götterleuchten 😍

Maya Morgentau hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel.!
Ich würde gerne für Paket 2&3 in den Lostopf hüpfen.
Ich folge dir hier als Maya Morgentau und auf Lb als Ginny-katniss_27.
Lg

Maya Morgentau hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel.!
Ich würde gerne für Paket 2&3 in den Lostopf hüpfen.
Ich folge dir hier als Maya Morgentau und auf Lb als Ginny-katniss_27.
Lg

Anne M. hat gesagt…

Halli hallo! :)
So ein tolles Gewinnspiel! Ich würde sehr gern für das dritte Paket in den Lostopf hüpfen. Da habe ich dann auch direkt die Gelegenheit mir das Buch von Jennifer L. Armentrout auf der FBM signieren zu lassen hehe.

Alles Liebe,
Anne
coupleofchapters.blogspot.de
Lovelybooks: EnnaM
annemueller1312@gmail.com

wayland liest hat gesagt…

Huhu, was für ein schönes Gewinnspiel :) vielen Dank für die Chance! Ich würde mich total über Paket 3 freuen, da ich die Bücher von Jennifer L. Armentrout total gerne lese. Dämonentochter mochte ich neben der Lux Reihe besonders gern. Über Facebook habe ich auch teilgenommen und folge dir mit diesem Namen.

Ganz liebe grüße,
Wayland(Jenny)

#Bücherwurm hat gesagt…

Ich würde für das Paket 1 & 2 in den Lostopf hüpfen😂
Ich folge dir auf LB als Kathleen_Black und hier als #Bücherwurm

#Bücherwurm hat gesagt…

Ich würde für das Paket 1 & 2 in den Lostopf hüpfen😂
Ich folge dir auf LB als Kathleen_Black und hier als #Bücherwurm

Anonym hat gesagt…

Über FB mache ich schon mit für packet 2 und 4
Lg Biggi

Petra Sch. hat gesagt…

Hallo!
Das ist jamal ein tolles Gewinnspiel! :)
Ich Folge dir auf Bloglovin als Petra Sch. und würde total gern Paket 3 gewinnen! Auf FB habe ich auch schon mitgespielt :)

Brauseelfe hat gesagt…

Das ist ja eine super Chance, die ich mir nicht etgehen lassen kann. :)
Da ich gerade die Lux-Serie lese und einfach begeistert bin, muss ich natürlich für das Paket 3 in den Lostopf hüpfen. :)

Brauseelfe hat gesagt…

Da ich gerade die Lux-Serie lese, muss ich mein Glück einfach bei Paket 3 versuchen. Von diesem Gewinnspiel hier bin ich einfach begeistert. :)

Sorii hat gesagt…

Ich Versuche mein Glück für Paket 2. Auf Facebook folge ich dir mit Namen: An Nie ohne Bild.

Sorii hat gesagt…

Alles Liebe und gute zu den ganzen likes auf der FB Seite. Dein Blog ist sehr schön. Ich versuche mein Glück zum Paket Nummer 3 und 2. Liebe Grüße und weiterhin alles gute und viele follower wünsche ich dir.

FB Name:An Nie
Lovelybooks:Sorii

Emily B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!
Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen.
Ich folge dir hier als Emily B. und auf Lovelybooks heiße ich Emmy29
LG Emily

Emily B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!
Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen.
Ich folge dir hier als Emily B. und auf Lovelybooks heiße ich Emmy29
LG Emily

Melissa Kaufmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Facebook-Likes! Ich würde mich sehr über Paket 2 und 3 freuen.
Danke für das tolle Gewinnspiel und ich drücke dir die Daumen, dass du bald 2500 Follower feiern kannst!!

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes.
Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen und ich folge per bloglovin.
Ich würde gerne mein Glück für die Pakete 2, 3 und 4 versuchen, falls das möglich ist, wenn nicht würde ich mich für Paket 3 entscheiden :)

LG (Tiffi20001@gmx.de)

Bild Bild