01.09.2017

Autoren

Was ist der FactFriday?



Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 
Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!

Thema: Autoren

- Ich habe fast nur Bücher von Autorinnen
- Meine Lieblingsautorinnen sind u.a.: Colleen Hoover, Sabine Schulter, Jennifer Alice Jager
- Ich mag Autoren die zeigen, dass ihnen ihre Leser wichtig sind
- Ich freue mich immer, wenn ein Autor einen Beitrag über sein Buch bei mir liked 
- Ich kann schon mal zum Fangirl werden ... 
- Mein größter Wunsch: Ein Autogramm von Colleen Hoover (Aber das ist wohl fast unmöglich)
- Ich mag keine Autoren die einen unpersönlich anschreiben 
- Ich mag authentische und ehrliche Autoren 


Was sind eure Fakts zu diesem Thema?

9 Kommentare:

hokis 1981 hat gesagt…

Liebe Stefanie

Ich finde die Idee super, wie Du schon oben geschrieben hast, so lernen wir Dich besser kennen! ;oD

Hab einen schönen Freitag!

xoxo
Jacqueline

Daniela hat gesagt…

Oh, ich habe tatsächlich noch nie wirklich darauf geachtet, ob ich eher Bücher aus Frauen- oder Männerhand lese. Wenn ich an meine beiden Lieblingsautoren denke, dann ist es 50/50 *lach*

Eve Writtenbetweenthelines hat gesagt…

Liebe Stefanie,
Dein Blog gefällt mir Super!
Ich habe auch mehr Bücher von Autorinnen, die gibt es aber auch deutlich mehr, Colleen Hoover finde ich auch klasse!!! Wenn ich ein Autogramm von ihr bekäme wäre ich nicht mal mehr ein Fangirl sondern würde einfach umkippen, glaube ich🤔

LG Eve

written-between-the-lines.bolgspot.de

Cynthia hat gesagt…

Hihi, cool. Ich greife auch immer wieder zu AutorINNEN. Manchmal auch gang unbewusst. Meine Lieblingsautorin ist Diana Gabaldon ;) Habe sie sogar schon mal getroffen.

tantedine hat gesagt…

Ich finde die Idde auch toll weil man so den Blogger hinter dem Blog besser kennenlernt :) Das finde ich immer total interessant :)

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

Marlena von Die Elite hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Einblick in deine Persönlichkeit. Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn meine Persönlichkeit bei Die Elite mehr gewürdigt werden würde, aber ich bin dort eben nur die Praktikantin.

Beste Grüße
Marlena, Praktikantin bei Die Elite

Menna E. hat gesagt…

Das sind interessante Fakten :) meine Lieblingsautoren sind John le Carré, Angie Thomas und Thomas Glavinic.

Liebe Grüße
Menna von Lines & Rhymes Universe

Sonia Jaeger hat gesagt…

tolle Idee. Ich glaub ich muss mal nachschauen, aber ich würde auch spontan sagen, dass ich etwa 50/50 Bücher von Männern und Frauen gelesen habe in letzter Zeit. Ich mag es, wenn Autoren es schaffen mir eine ganz fremde Welt zu eröffnen und mich mitzunehmen auf innere und äußere Reisen. Ha, und schon krieg ich Lust den Laptop wieder zu schließen und mich mit dem Buch raus in die Sonne zu setzen!

liebe Grüße aus Frankreich,
Sonia

Lisa hat gesagt…

Hallo,

ich mag solche Aktionen ja immer richtig gerne. Finde es immer wieder spannend, wenn man einige Dinge über den jeweiligen Blogger erfährt :) Beim Lesen des Artikels ist mir übrigens aufgefallen, dass ich hauptsächlich männliche Autoren lese.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lisa

Bild Bild