26.07.2017

Dinge die ich zum Lesen brauche


Thema: Dinge die ich zum Lesen brauche 

Ich liste mal ein wenig auf:

- Zeit 
- Ruhe
- Ein gutes Buch
- ein schönes Plätzchen (Sofa,Bett,Draußen in der Natur)
- ein Lesezeichen oder ein vollgeladenen Kindle 
- evtl. Taschentücher ;)

Doch eigentlich braucht man doch wirklich nur die Zeit und ein gutes Buch. Denn wenn das Buch mies ist, dann macht das Lesen absolut keinen Spaß ... und wenn ich keine Zeit habe, dann kann ich auch nicht Lesen - also Fakt ist: Diese zwei Aspekte benötigt jeder von uns unbedingt zum Lesen.

Natürlich ist das nötige Kleingeld auch nicht verkehrt, denn man möchte ja auch mal neuen Lesestoff haben - aber zur Not gibt es ja die Bibliothek. Für alle Punkte gibt's eine Lösung bzw einen Kompromiss, außer beim Punkt: Gutes Buch und Zeit. :) 

Und wie schaut das bei euch aus? 



Bild Bild