23.07.2017

Das Wort zum Sonntag: Mein perfekter Tag


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Mein perfekter Tag 
Das nächste Thema am 30.07.2017 lautet: Traumberuf

Ehrlich?

Er beginnt mit dem ausschlafen und ich fühle mich total erholt und dann geht es weiter mit einem vielfältigen Frühstück, anschließend wird ein toller Ausflug zusammen mit der Familie unternommen und man hat eine menge Spaß!

Abends wird dann Zuhause ein DVD-Abend gemacht mit leckerem Essen, was bestellt wird ;-)

Und wenn man ins Bett fällt, dann hat man das Gefühl das die Zeit nicht wie irre rennt, sondern man einen ganz tollen Tag erlebt hat. 

Wie schaut das bei euch aus?Was ist euer perfekter Tag?


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.



Bild Bild