16.07.2017

Das Wort zum Sonntag: Lieblingstier


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Lieblingstier
Das nächste Thema am 23.07.2017 lautet: Mein perfekter Tag

Mein Lieblingstier ... puh, da habe ich mir mal wieder eine schwere Frage ausgesucht.. Wir einigen uns auf drei, ok?

- Katze
- Löwe 
- Schildkröte
- Eule
- Esel 
- Pinguin 
- Schweinchen

Ähm ja, okay... das sind dann doch einige mehr geworden. Aber ich liebe fast alle Tiere total gern. Meine absolute Nummer 1 ist: Die Katze

Ich bin mit Katzen groß geworden und lebte immer mit mindestens einer Katze zusammen, deshalb gehört das für mich einfach dazu. Allgemein könnte ich ohne Haustier nicht leben. Ich liebe Tiere einfach. denn sie sind oft so viel besser als wir Menschen! 

Wie schaut das bei euch aus?



1 Kommentare:

Sina Puck hat gesagt…

Guten Morgen. Da ich selbst einen Hund habe nenne ich den als Lieblingstier natürlich zuerst - aber ich mag auch Pinguine. Die sind so putzig. Stundenlang könnte ich die beobachten.

Genießt euren Urlaub!

Bild Bild