28.06.2017

Mini-Mittwoch


Thema: Was ich immer mal sagen wollte 


Danke das ihr immer vorbei schaut und meine Beiträge anschaut. Das ihr eure Zeit "opfert" und auch fleißig kommentiert und liked. Ohne euch wäre meine Blog eigentlich nichts wert, denn ein Blog lebt eigentlich durch die Follower, denn wer bloggt gerne nur für sich selbst? Ihr lasst meinen Traum wahr werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich solch eine Freude dabei haben werde, aber durch euch ist es ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. :-) 

Zum "Buchigen-Thema" zurück: 
Das Lesen und die Bücher sind für mich ein wahres Wunder. Es ist toll das man dadurch die Möglichkeit erhält dem Alltag zu entfliehen, neue Welten und neue Freunde zu finden. Früher durften nur die Männer lesen - zum Glück ist diese Zeit schon lange vorbei. 

Ich liebe das Lesen und die Bücher. 



Und wie schaut das bei euch aus? Was wolltet ihr schon immer sagen?




1 Kommentare:

Tastenklecks hat gesagt…

Huhu!

Was für ein toller Beitrag. Ich finde es lieb, dass du deinen Lesern dankst. Es ist wirklich so: ohne sie sind wir Blogger nichts wert!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lesereiche Grüße, Sara <3

Bild Bild