21.06.2017

Mini Mittwoch


Thema: All Time favourite Book 


Mein Lieblingsbuch und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern ist und bleibt: Die Bissreihe von Stephenie Meyer. Durch diese Bücher bin ich überhaupt zum Lesen gekommen, habe mich das erste Mal in einer Welt verloren und in Charaktere verliebt. Sie haben mich auf eine spannende Abenteuerreise mit genommen und mich fasziniert. 

Kein Buch hat es jemals geschafft mich zum "Bücherwürmchen" werden zu lassen, aber nachdem ich mit dieser Reihe fertig war, war bei mir alles vorbei. Danach habe ich richtig angefangen Bücher zu verschlingen und lieben zu lernen. Ich hatte endlich mein Genre gefunden.  Ich bereue es nicht, denn ohne das Lesen würde mir wirklich was wichtiges im Leben fehlen. 

Und wie schaut das bei euch aus?




Bild Bild