14.06.2017

Mini Mittwoch


Thema: Welches Buch ich unbedingt brauche ... 


Ich bin ehrlich, wenn ich ein Buch haben möchte, dann kaufe ich es mir früher oder später. Es gibt einige Bücher die ich sehr gerne möchte, deshalb stehen sie auch auf meiner Wunschliste. 

Schweifen wir mal ab und denken an Bücher die es nicht gibt. 

Wenn es Bücher mit folgenden Themen als Bücher-Ratgeber geben würde und dieses wirklich mit genauer Umsetzung gelingen würde, dann würde ich folgende Bücher benötigen:

- Wie bekämpfe ich jede Krankheit (und zwar wirklich jede!) 
- Wie schaffe ich es den Weltfrieden einzuführen und vor allem das er konstant anhält?
- Ewiges Glück, wie wo und wann?
- Vollkommene Zufriedenheit für Mensch und Tier

Das wären Themen die mich brennend interessieren und die ich als Ratgeber mir wünschen würde, ABER nur, wenn es auch wirklich zu 100% funktionieren würde... Da dies eine Wunschvorstellung ist, können wir dieses Thema beenden ;)

Und wie schaut das bei euch aus?




Bild Bild ____________________ Bild