30.06.2017

Fact Friday


Was ist der FactFriday?



Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 

Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!

Thema: Bücher

- Ich hasse Leserillen
- In meinem Bücherregal herrscht Chaos
- Ich rieche an neuen Büchern 
- Ich packe meine Bücher unterwegs in eine Stofftasche
- Ich behandel meine Bücher wie Schätze
- Ich bin büchersüchtig
- Die Bücher schreien nach mir "Mamiiii"
- Ich muss sie ALLE haben 
- ich habe angst vor dem Genre Horror
- Ich konnte früher nur aus der Ich-Perspektive lesen (jetzt nicht mehr)
- Ich liebe Einzelbände
- ich bin ein Märchenfreak
- ich liebe dicke "Schinken", ab 400 Seiten aufwärts 
- Ich habe noch nie Harry Potter gelesen
- Ich liebe immer noch die Biss-Reihe
- Ich muss erst das Buch lesen und dann die Buchverfilmung schauen, sonst habe ich keine Lust mehr 



Was sind eure Fakts zu diesem Thema?

1 Kommentare:

Vanny | Bookalicious hat gesagt…

Hey Steffi,

Harry Potter musst du wirklich unbedingt nachholen! Es ist wirklich klasse.
Ich war ein richtiges Twilight Fangirl damals, haha, ich verstehe dich voll und ganz!

Tolle Facts!

Liebe Grüße
Vanny

Bild Bild