23.06.2017

Fact Friday


Was ist der FactFriday?



Jeden Freitag findet diese Aktion statt. Hierbei nennt ihr zum jeweiligen Thema eure Fakten rund um eure Person. Diese Aktion soll helfen, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt und mehr über meine Person erfahrt. (Falls ihr das überhaupt möchtet). 


Jeder darf teilnehmen! Ihr müsst nur zum jeweiligen Thema eure Fakten nennen!


Thema: Jahreszeiten
Thema am 23.06.17: Bücher

- ich kann es nicht leiden, wenn es über 30 Grad sind

- ich liebe den Frühling und den Herbst

- ich mag, wenn Schnee fällt 

- Ich liebe den Sommer nur, wenn ich im Urlaub bin 

- ich gehe gerne zu jeder Jahreszeit spazieren

- ich finde 25 Grad perfekt 

- Im Winter schaue ich mir am Abend die Weihnachtsdekoration anderer Menschen an

- Zum Winter gehört einfach das Weihnachtsfest

- Sommer bedeutet: Grillzeit 

- Sommer bedeutet für mich: längere helle Tage und somit hab ich immer mehr Power

- Im Sommer wird viel Eis gemampft ;)


Und was sind eure Fakts zu diesem Thema?




1 Kommentare:

Vanny | Bookalicious hat gesagt…

Hey Steffi,

die Aktion ist ja wirklich cool! Zumal ich eh immer das Gefühl habe, man erfährt zu wenig über mich. :D

Ich hasse es, wenn Schnee fällt. Ich hasse den Winter.
Der Herbst :) das ist absolut meine Jahreszeit!

Liebe Grüße
Vanny

Bild Bild