25.06.2017

Das Wort zum Sonntag: Lieblingsfilme


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Meine drei Lieblingsfilme
Das nächste Thema am 02.07.2017 lautet: Urlaub - Deutschland vs. Ausland? 

Mich für drei Filme zu entscheiden ist wirklich sehr schwierig... aber ich habe mir diese "Aufgabe" ja selber gestellt. 

Dann versuch ich es mal, aber ich weiß, ich werde am Ende mit meiner Auswahl nicht zufrieden sein, weil es einfach zu viele gute Filme gibt.

- Dirty Dancing 
Ich liebe die Story und die Handlungen, einfach ein Film zum träumen. 

- Herr der Ringe 
Ich liebe die Landschaften, die Schauspieler und die einzigartige Story die dahinter steckt.

- The Passangers
Der Film konnte mich direkt fesseln und ich fand die Grundidee einfach erfrischend anders. 

Und dann gibt es noch andere Filme die ich immer wieder anschauen könnte:
Jede menge Disneyfilme, Safe Haven, Stolz und Vorurteil, Twilight und eine ganze Menge Horrorfilme. :)   
Wie schaut das bei euch aus?


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.


1 Kommentare:

Kerstins Bücherstube hat gesagt…

Guten Morgen .

Heute mache ich auch wieder mit. Aber 3 Filme auszusuchen ging mal gar nicht :)

Lg Kerstin

Bild Bild