06.05.2017

Lesemonat April 2017


Heute zeige ich euch meinen Lesemonat April 2017. 


Ich habe viele tolle Schätzchen lieben gelernt und manche haben mich nachhaltig richtig verzaubert oder zum nachdenken angeregt. 

Wie immer küre ich die Nummer 1 des Monats und im April war es wirklich nicht gerade einfach.


Ich habe mich für ein Buch entschieden, was nicht mal alle 5 Sternchen von mir bekommen hat, aber mich noch immer bewegt und nicht los lässt. Das Ende war für mich nicht so toll, es hat mich in der Luft hängen lassen und mich sehr geärgert, aber das Buch selbst war so wunderbar, fesselnd und der Schreibstil hat mir teilweise den Atem genommen und deshalb wähle ich: Without Worlds als Nr. 1 dicht gefolgt vom finalen Band von Melody of Eden, Malakhim und Wächter ... 


1 Kommentare:

Ruby Celtic hat gesagt…

Hey Süße,

ein paar wirklich tolle Bücher hast du gelesen und es freut mich, dass der April mit so vielen tollen Büchern punkten konnte. Melody of Eden habe ich ja wieder regelrecht verschlungen und freue mich daher, dass es auch bei dir sehr weit oben gelandet ist :)

Liebe Grüße,
Ruby

Bild Bild