28.05.2017

Das Wort zum Sonntag


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Wenn ich unsichtbar wäre, dann ... 

Das nächste Thema am 04.06.2017 lautet: Wo kaufe ich meine Bücher?
Diese Frage hat sich Anna von https://mehralsworte-buecher.blogspot.de ausgedacht

Das ist eine wirklich gute Frage ... manchmal frage ich mich ob man nicht immer ab und an unsichtbar ist? Wie oft laufen Menschen an anderen Menschen vorbei die Hilfe benötigen? Sei es ältere Menschen die eine schwere Einkaufstasche tragen oder ein Kind was verzweifelt seine Eltern sucht? Ich habe solche Szenen schon öfters miterlebt und kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln ... aber das ist wohl keine Unsichtbarkeit sondern totale Ignoranz ...

Also zum Thema: Ich würde Mäuschen spielen bei den Menschen die ich mag und denen ich vertraue und zwar wie sie sich verhalten, wenn ich nicht dabei bin - ob sie schlecht über mich reden oder zu mir halten ... Ich bin ein misstrauischer Mensch und daher ist es für mich klar, dass ich diese Option wählen würde... andererseits bin ich auch eine "Frohnatur", denn das eine schließt das andere nicht aus - von daher würde ich auch meinen liebsten ein paar Streiche spielen - das wäre doch wirklich lustig? :-) 

Wie schaut das bei euch aus?


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.

Bild Bild ____________________ Bild