21.05.2017

Das Wort zum Sonntag


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Lesen bedeutet für mich 
Nächstes Thema am 28.05.2017: Wenn ich unsichtbar wäre, dann ... 

Lesen bedeutet für mich sehr viel, denn durch das Lesen kann ich viele verschiedene Orte entdecken und neue Freunde finden. 


Wenn mich einer fragt, wie viel Länder  oder Orte ich bereist habe, dann antworte ich immer: ganz viele... Ich werde dann oft doof angeschaut, wenn ich dann erkläre wo ich alles schon war und wie ich dahin gelangt bin. Sind wir mal ehrlich, sowas versteht nur ein Bücherwurm - kein Mensch der nicht liest, kann diese "Sucht" nachvollziehen... aber Lesen ist eine Sucht und ausnahmsweise eine die nicht die Gesundheit einschränkt, sondern das Denken, Lesen und das Kopfkino fördert. 

Lesen ist ein fester Bestandteil in meinem Leben! 
Wie schaut das bei euch aus?


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.


1 Kommentare:

Kerstins Bücherstube hat gesagt…

Guten Morgen :)

Ja im Grunde stimmt das so. Leute, die gar nicht lesen sagen mir immer: Kannst deine Zeit auch sinnvoller verbringen. Und wenn ich dann auch noch erzähle, dass ich blogge, ist es ganz vorbei. Es wird belächelt.... aber es ist mir egal. Sollen sie denken, was sie wollen ;)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)

Lg Kerstin

Bild Bild