24.05.2017

13. Mini Mittwoch


Thema: Lesen bedeutet für mich ... 


Leider hatte ich das selbe Thema bereits bei dem aktuellen Wort zum Sonntag :/

Lesen bedeutet für mich sehr viel, denn durch das Lesen kann ich viele verschiedene Orte entdecken und neue Freunde finden. 

Wenn mich einer fragt, wie viel Länder  oder Orte ich bereist habe, dann antworte ich immer: ganz viele... Ich werde dann oft doof angeschaut, wenn ich dann erkläre wo ich alles schon war und wie ich dahin gelangt bin. Sind wir mal ehrlich, sowas versteht nur ein Bücherwurm - kein Mensch der nicht liest, kann diese "Sucht" nachvollziehen... aber Lesen ist eine Sucht und ausnahmsweise eine die nicht die Gesundheit einschränkt, sondern das Denken, Lesen und das Kopfkino fördert. 

Lesen ist ein fester Bestandteil in meinem Leben! 


Bild Bild