03.05.2017

10. Mini Mittwoch: Deko im Buchregal


Thema:  Deko im Buchregal


Dadurch das mein Bücherregal ja recht chaotisch angehaucht ist, habe ich natürlich auch einigen "Krims-Krams" dort rumfliegen...

Einige Funko Pop's, Lilly Leseratten, Evi Einhörner etc., ich habe zu viel Deko und zu wenig Platz ... aber ich habe ja auch zu viele Bücher und zu wenig Regal, also passt das schon...

Eigentlich mag ich es ja prinzipiell eher aufgeräumt und richtig kitschig, aber es schleicht sich halt doch immer wieder das Chaos bei mir ein ...

Ich habe euch mal ein Foto von meinem "aufgeräumten" kleinen Buchregal dazu gepackt, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt. Glaubt mir, dass große Regal wollt ihr nicht sehen. 



Wie handhabt ihr das mit der Deko? 


4 Kommentare:

Sina Puck hat gesagt…

Früher war mein Regal auch Chaos pur... Aber im neuen Haus habe ich mir vorgenommen,die Regale schön einzurichten (nur ein bisschen Deko wie z.b. Diese unglaublich niedlichen Funko Pops) und dann ordentlich zu halten.
Und dein kleines Regal lässt sich doch toll zeigen - ich bin immer neidisch auf schöne, ordentliche und dekorierte Regale!

Bücherstar hat gesagt…

Hey Steffi,
sehr schönes Regal hast du da, aber wie schon auf facebook gesagt, mag ich die Funko Pops nicht so, aber dafür habe ich mich in deine Lesezeichen verliebt. <3 Eine Leseratte ist bei mir auch schon eingezogen, aber das Einhorn ist ja auch total niedlich. <3 :)
Liebe Grüße
Steffi

Marie hat gesagt…

Die Leseratte ist ja großartig! Sind die selbstgemacht?
Viele Grüße,
Marie

Anna Fuchsia hat gesagt…

Hey :)

Ich muss dir jetzt ein Internet High-Five geben, denn die Liebe zu Funkos teile ich auch :D
Habe zwar erst letztes Jahr damit angefangen, denn davor mochte ich die Figuren mit den Glupschaugen leider gar nicht so, doch inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen oO
So schnell kann es manchmal gehen :D

Liebe Grüße,
Anna

Bild Bild