14.04.2017

Überraschungspost vom DTV-Verlag


Gestern habe ich ganz überraschend Post vom dtv Verlag bekommen und ein wahnsinnig tolles Paket bekommen. Ich bin fast ausgerastet vor Freude und konnte mein Glück kaum fassen. :-) 

Viele von euch kennen wahrscheinlich Rainbow Rowell durch das tolle Buch: Eleanor & Park, aber nun gibt es endlich bald Nachschub. 


"Fangirl" erscheint nämlich am 24.07. beim Hanser Verlag.

"Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" erscheint im dtv Verlag am 04.08.

Vielen lieben Dank dafür !!!

_________________________________________________
Klappentext(e):

Fangirl


Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

2 Kommentare:

Ruby Celtic hat gesagt…

Hey meine Liebe,

schön, dass du auch dieses tolle Überraschungspaket auch bekommen hast. Ich bin schon total gespannt auf die Bücher :)

Liebe Grüße,
Ruby

Anja hat gesagt…

Cool, du hast es gut sowas ist mir noch nie passiert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit <3

Bild Bild