25.04.2017

Kinofilme Mai 2017



Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache

Kinostart: 25. Mai 2017 
Ein Film von Joachim Rønning mit Johnny Depp und Brenton Thwaites 
Genre: Abenteuer, Action, Komödie


Inhalt:
Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...






Alien - Covenant Inhalt

Kinostart: 18. Mai  2017 
Ein Film von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston
Genre: Horror, Science Fiction, Thriller


Inhalt:
Bestimmt für einen fernen Planeten am anderen Ende der Galaxie, entdeckt die Crew des Raumschiffs "Covenant" ein unerforschtes Paradies - doch dieses ist in Wirklichkeit eine dunkle, gefährliche Welt. Dessen einziger Bewohner ist der "synthetische" David, Überlebender der verdammten Prometheus-Expedition...





                                           
Regeln spielen keine Rolle 

Kinostart: 04. Mai 2017 - 127 Min. 
Ein Film von Warren Beatty mit Alden Ehrenreich und Warren Beatty
Genre: Drama, Komödie, Romantik
- Klick zum Trailer -

Inhalt: 
Hollywood 1958. Provinz-Schönheitskönigin und Baptistin Marla Mabrey, die bei Hughes unter Vertrag steht, kommt in Los Angeles an. Am Flughafen trifft sie ihren Fahrer Frank Forbes, der mit seiner Liebsten aus Schulzeiten verlobt und tiefreligiöser Methodist ist. Dass sie sich sofort zueinander hingezogen fühlen, stellt nicht nur ihren Glauben auf die Probe, es verstößt auch gegen Hughes' oberste Regel: Kein Angestellter darf irgendeine Art von Beziehung mit einer seiner Schauspielerinnen haben. Als Marla und Frank tiefer in seiner bizarren Welt versinken, verändert sich für sie alles...



Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Kinostart: 11. Mai 2017 - 124  Min. 

Genre: Abenteuer, Animation
- Klick zum Trailer -

Inhalt: 
Der verwaiste Spatz Richard wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein Bruder im Herbst für den langen Flug ins warme Afrika rüsten, offenbaren sie ihm die Wahrheit: Ein kleiner Spatz ist nicht geschaffen für eine Reise wie diese und sie müssen ihn schweren Herzens zurücklassen. Für Richard ist das kein Grund, den Kopf in die Federn zu stecken. Auf eigene Faust macht er sich auf den Weg nach Afrika, um allen zu beweisen, dass er doch einer von ihnen ist! Zum Glück kommen ihm dabei Olga, die zu groß geratene Zwergeule und ihr imaginärer Freund Oleg zu Hilfe. Als sie Kiki, einen selbstverliebten Karaoke-Wellensittich mit Höhenangst, aus seinem Käfig befreien, beginnt ein turbulentes Abenteuer, das die drei Überflieger über sich hinauswachsen lässt!


Quellen: http://www.moviejones.de www.zelluloid.d

1 Kommentare:

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hallo Stefanie,

ich bin riesiger Fluch der Karibik Fan und der Film ist für mich ein Muss. Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich dieses Mal einfallen haben lassen!

Liebe Grüße
Desiree

Bild Bild