30.04.2017

Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag


Hallo meine Lieben, 

 ein kleiner Grund für mich zum feiern, denn mein Blog wird im Mai 1 Jahr alt. Als ich damals angefangen habe, hätte ich mir nicht zu träumen gewagt, dass ich dadurch so viele liebe Menschen treffe und sich sogar einige Freundschaften daraus entwickeln werden. 

Anlässlich zu meinem Blog-Geburtstag könnt ihr natürlich etwas bei mir gewinnen. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum: 21.05.2017 23:59 Uhr


Zu Gewinnen gibt es:
- HC: Ewig dein (wurde vorsichtig von mir gelesen: Neuwertiger Zustand!
- HC: Gefangen zwischen den Welten, sogar noch eingeschweißt, da ich es doppelt habe.
- Blausteinkriege 1 - Neu! 
- Malbuch von Mythos Academy, da ich es nun doppelt habe
- Lesezeichen Evi Einhorn
- Einhorn Duschgel
- Einhorn Figur
- Einhorn Esspapier & Schokolade
- Einhorn Tasse 
- ganz viele Goodies von tollen Autoren 

Was ihr dafür tun müsst?

- Werdet Follower auf meinem Webblog
- Hinterlasst mir ein nettes Kommentar unter diesem Post

Zusatzlos(e)
- Folgt meiner FB-Seite www.facebook.com/gedankenvielfalt und hinterlasst im fixierten Beitrag auch ein Kommentar und erfüllt die Voraussetzungen

- Abonniert meinen Blog bei Instagram www.instagram.com/gedankenvielfalt und hinterlasst mir dort im passenden Beitrag ebenfalls ein Kommentar und erfüllt die Voraussetzungen. 

Teilnahmebedingen:

- Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
- Nur Teilnehmer aus Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Versand übernehme ich keine Haftung, aber bisher ist immer alles gut gegangen :)

- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, Blogger etc.

52 Kommentare:

Franzis-Lesewelt hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit uns sicher mir das Zusatzlos :) ♥

Franzis-Lesewelt hat gesagt…

ICh mache gern mit und sicher mir das Zusatzlos ♥

Kerstins Bücherstube hat gesagt…

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch :)

Mach so weiter !!

Lg Kerstin

Tanja C. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank für das Gewinnspiel. 😘

Mira Reps hat gesagt…

Auch hier versuche ich gern neun Glück und gratuliere dir bin setzen zum 1 jährigen 💖 auf die nächsten gemeinsamen Jahre 🍾🍾🍾
Viele Grüße Mira Reps

Komm_wir_gehen_schaukeln hat gesagt…

Hier auch nochmal ❤😍🌹

Natascha Sünnen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 😊 Ich versuche gerne mein Glück 🍀

Ingrid Schrettl hat gesagt…

Happy Birthday! Viele weitere Jahre mit Spaß und Erfolg...

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weiter Jahre. Ich finde den Blog sehr gelungen und folge per bloglovin. Sehr gerne würde ich mein Glück beim Gewinnspiel versuchen :)

LG

Reading is like taking a journey hat gesagt…

Auch hier nochmal Happy Birthday an deinen tollen Blog!
Ich wnsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude <3
Danke für die tolle Chance, wo ich sehr gerne mein Glück versuche!
Liebe Grüße
Ann-Sophie Schnitzler

Kathrin Richter hat gesagt…

🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️
💜Lichen Glückwunsch 😘

Simone B. hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum Blog Geburtstag ❤ auf noch viele weitere Jahre ♡

Sue Timeless hat gesagt…

Bei diesem wundervollen Gewinn muss ich natürlich alle Chancen nutzen! ♡
Ich folge dir gerne auf allen Kanälen, dein Instagram Account gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße und natürlich alles gute zum Blog Geburtstag!
Auf die nächsten Jahre!

LG Susan (suetimeless@gmail.com)

TifaLockhart64 hat gesagt…

Ich finde es soooo lieb, dass du etwas für uns verlost! Morgen wünsche ich dir auf deinem Blog alles Gute :-D
Vorher bringt ja Unglück!

Liebe Grüße <3
Melli Seifert

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll😍herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr💐gerne spiele ich hier mit...und versuche mein Glück🍀dem Einhorn würde ich gerne ein liebevolles zu Hause geben😍Danke für so ein tolles Sponsoring👍LG Angelika Sondermann

Sarah Toch hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück hier und einen like bei Facebook :) Happy Jubiläum dir :)

Sarah Toch hat gesagt…

Ich versuch hier mal mein Glück, sowie mit einen Like bei Facebook.

Happy Jubiläum dir :)

Mietze (Carina ♥) hat gesagt…

Huhu und herzlichen Glückwunsch ^^ ich mache hier auch gerne mal mit, ich liebe Einhörner :D

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen und auf noch ganz viele weitere Geburtstage :D

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Melanie G. hat gesagt…

Deiner FB-Seite folge ich schon eine Zeitlang, jetzt habe ich auch den Weg hierher gefunden... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück :)

LG Melanie

Rosalieana hat gesagt…

huhu meine liebe, herzlichen glückwunsch zum einjährigen :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) Wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D
Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
lg rockstar84(at)gmx.de

Bianca Schweizer hat gesagt…

Auch hier nochmal ❤lichen Glückwunsch und alles Gute....auf viele weitere Jahre als Bloggerin.

Ich folge Dir als Bianca Schweizer auch bei Facebook

Unknown hat gesagt…

Alles gute zum Jubiläum ❤ mach weiter so und nätürlich würde ich mich über das Buch freuen ❤ liebe Grüße

Jutta.liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Blog, den ich gerade erst entdeckt habe. Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Bloggerjahre! Auf facebook werde ich dir gleich auch noch folgen (Jutta Moi). Und welch ein tolles Gewinnspiel!

Liebe Grüße, Jutta

Ruby Celtic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :* Auf, dass noch viele weitere Jahre folgen werden.

Am Gewinnspiel werde ich nicht teilnehmen, teile es aber gerne mal auf Facebook.

Liebe Grüße,
Ruby

Marie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Auf viele weitere Jahre! :D

Feiertagsgrüße aus Berlin,
Marie

Angela K. hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,
auf die nächsten.

Lg grüße
Angela

Sabrina Theil hat gesagt…

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und das es noch viele mehr
werden.

Auf Facebook folge ich Dir unter Sabrina Theil

Liebe Grüße aus Cottbus
Sabrina

wayland liest hat gesagt…

Oh, wie schön. Alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag :)
Da hast du aber richtig geniale Bücher ausgesucht. Zwischen den Welten ist schon ewig, jedenfalls gefühlt ;), auf meiner WuLi. Das würde ich wahnsinnig gerne lesen. Und das super süße Einhorn dürfte bei mir einziehen und ich würde es natürlich liebend gerne adoptieren ;)

Bei FB und Instagram nehme ich ebenfalls gerne teil.

Liebe Grüße,
Wayland

Word World hat gesagt…

Huhu,

ich hab mich gerade mega gefreut zusehen, dass du auch eine Jubiläumsverlosung machst. Ich und meine Mitbloggerin haben auch im Mai letztes Jahr unseren Blog veröffentlicht, also genau zeitgleich mit dir und wir veranstalten auch eine Verlosung. ^^
Ich habe dich von deinen Anfängen bis jetzt verfolgt und finde es wirklich mega beeindruckend, was du aus "Gedankenvielfalt" gemacht hast ;-)
Also wünsche ich dir von Herzen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!
Und mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.

Liebe Grüße
Sophia
(www.w0rdw0rld.blogspot.com)

Emily hat gesagt…

Erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag :)
Ich versuche dann auch mal mein Glück.
Auf Lovelybooks heiße ich Emmy29,falls dies wichtig sein sollte.
LG Emily

Debby29 hat gesagt…

Erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag :)
Ich versuche dann auch mal mein Glück.
Auf Lovelybooks heiße ich übrigens Emmy29, falls dies wichtig sein sollte.
LG Emily

Liane Dürscherl hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Ich versuch mal mein Glück für Lesenachschub bin ich immer zu haben lianeduerscherl@freenet.de

Katha hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit 🙊📖❣️

Katha hat gesagt…

🙊🙈

Birgit Conrads hat gesagt…

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich habe dich gerade erst auf Facebook entdeckt und muss sagen dein Blog gefällt mir richtig gut. Bei Facebook folge ich dir unter Birgit Conrads.

Dann versuche ich mal mein Glück.

Liebe Grüße Birgit

Glitzerhuhn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe auch mal in den Lostopf - hoffentlich begleitet von Einhorn- Glücksstaub 😀

Kari hat gesagt…

Einhörner, ich sehe überall nur Einhörner! :-O

Meike Bartens hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🎉🎉🎉
Und auch ich sichere hier mir ein Extra-Los ❣😍
Weiterhin wünsche ich dir viele weitere Geburtstage für deinen Blog !!

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Bei FB und Instagram war ich schon, und jetzt möchte ich dir hier ein drittes Mal herzlichen Glückwunsch sagen! Ich habe deinen Blog ehrlich gesagt erst durch das Gewinnspiel entdeckt, aber ich werde auf jeden Fall als Leserin hierbleiben. :-) Ich freu mich doch immer über schöne (für mich neue) Blogs.

LG,
Mikka
mikka@mikkaliest.de

Mikka Liest hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rebecca Reiss hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Bei Facebook hab ich schon kommentiert und möchte mir gerne hier mein Zusatzlos sichern ☺

Echt toll, das wir uns so gut verstehen ☺

LG Rebecca

Daniela von Buchvogel hat gesagt…

Hallo
Einhörner, wie toll! Da bin ich doch gerne dabei. Ich folge dir als Buchvogel - Daniela Walch, und auch auf Instagram.
Meine Kontaktdaten: daniela-walch @ web.de

Alicia Neu hat gesagt…

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :)
Wahnsinn. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Dein Blog ist großartig.
Danke für das tolle Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück. :)

Liebe Grüße
Alicia
(alicia@joerg-neu.de)

Alex. F. hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Einjährigen, ich hoffe du feierst das schön :) Alles Gute für das kommende Jahr, mit viel Spaß und tollen und spannenden Büchern

Ich hüpfe mal in den Lostopf, hab ich bei Insta und Facebook kommentiert und geliked, was das Zeug hält :)

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo...

...und alles Liebe zum Bloggeburtstag :) Bei deinem tollen Gewinnspiel kann ich einfach nicht widerstehen und versuche sehr gerne mein Glück!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal
prettytiger(at)web.de

Violetta Leiker hat gesagt…

Alle Gute zum ersten Bloggeburtstag! Ich nehme auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil!

Liebe Grüße
Violetta

http://wispertraeume.blogspot.de/

Melli hat gesagt…

Hallo :-)

Ein schönes Set hast Du da zusammengestellt, von mir ebenfalls Happy Birthday :-)
Ich folge Dir schon länger, ganz neu jetzt auch auf Google+ und ich würde mich riesig freuen.
Das Mythos Academy Malbuch ist allein schon ein toller Gimmick, meine Tochter liebt die Bücher...

Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntag,

Melanie R.
lotti_karotti74[@]gmx.de

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen du Liebe,
da wünsche ich dir auch alles alles Gute zum Blogburzeltag! Folgen tu ich dir ja schon länger & ich muss sagen, das ich gerne vorbei schaue! Mach weiter so! <3
Ich hoffe du hast es dir mit einem tollem Buch gemütlich gemacht.
Da hast du es ja wirklich krachen lassen. So viele tolle Bücher und die Goodies, wahnsinn!
Da versuche ich natürlich auch sehr gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf <3
Lasse dir noch liebe Grüße da.
Genieß das Wetter
Vanessa <3
vanessa-adolf@gmx.de


Lena R. hat gesagt…

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne noch schnell mit.
Ich folge dir nun bei GFC als Lena R. :)
Liebste Grüße,
Lena
lenaszeugs@web.de

94 Meli hat gesagt…

Huhu,

Habe deinen Blog gerade über die liebe Alexandra gefunden und bleibe sehr gerne als Leserin bei dir. Habe mir schon einige Posts durchgelesen und gemerkt, dass ich meistens die gleiche Meinung vertrete wie du :)
Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg daran!
Nehme sehr gerne teil :)

Gaaanz liebe Grüße
Meli
Neumueller_m@web.de

Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
viel Spaß und Erfolg .
Tolle Verlosung. Vielen Dank.
Ich springe gern in den Lostopf.
Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Bild Bild