23.04.2017

Das Wort zum Sonntag: Mein schönstes Erlebnis


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Mein schönstes Erlebnis
Nächstes Thema am 30. 04.2017: Du findest eine alte Wunderlampe und hast drei Wünsche frei - welche wären es? 

Es gibt zwei Ereignisse in meinem Leben die ich wohl nicht vergessen werde.

Als erstes natürlich meine Hochzeit, der wohl schönste Tag im Leben einer Frau. Wir hatten sogar fantastisches Wetter, obwohl es morgens noch richtig grau war. 





Und dann noch die Geburt von meinem kleinen Bruder. Er ist nämlich 16 Jahre jünger wie ich und deshalb war es natürlich total aufregend für mich. Plötzlich war ich kein Einzelkind mehr und hatte einen kleinen Bruder. Wusstet ihr, dass er nur mich immer mit seinem Brei angespuckt hat? Tja, Geschwister haben es echt nicht leicht. 

Wie schaut das bei euch aus?


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.



1 Kommentare:

Kerstins Bücherstube hat gesagt…

Guten Morgen ;)

Na da haben wir ja ein Ereignis gemeinsam und eins fast ;)
Warum fast? Mein Bruder ist zwar auch 9 Jahre jünger, aber das war nur doof damals ;)

Aber warum es fast so ähnlich ist, kannst du hier lesen
HIER

Lg Kerstin

Bild Bild