30.04.2017

Das Wort zum Sonntag: 3 Wünsche


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Du findest eine alte Wunderlampe und hast drei Wünsche frei - welche wären es? 

Nächstes Thema am 07.05.2017: Meine liebsten Disneyfilme

Wenn ich drei Wünsche frei hätte dann wären es:

- Überall Frieden 
- Ewige Gesundheit 
- Keine Sorgen mehr für jeden von uns inkl. Tieren, sondern ein erfülltes Leben für ALLE! 

Natürlich wären Einhörner auch super, aber die anderen Wünsche sind sinnvoller ^^


Wie schaut das bei euch aus?


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.

2 Kommentare:

Tanja C hat gesagt…

Sehr schöne Wünsche.

Kerstins Bücherstube hat gesagt…

Guten Morgen :)

Im Grunde haben wir Wünsche, aber ich wäre nicht ICH wenn ich nicht hier
auch eine kleines Geheimrezept hätte :)

Was ich meine ? Viel Spass beim Lesen auf meiner Seite! ;)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Lg kerstin

Bild Bild