04.03.2017

Lesemonat Februar

Hier mein Lesemonat Februar.

Ich war an vielen verschiedenen Orten und habe viele neue "Freunde" gefunden und die Abenteuer hatten es in sich! :-) 

Ich habe viele magische Wesen gesehen: Vampir,Fae, Drachen etc. 

Ich habe zusammen mit "Freunden" eine verwünschte Fae gerettet, einen Grafen das Herz geraubt und durfte nach Manhattan reisen. Ich habe wirklich viel erlebt. 

Wie war euer Lesemonat?

2 Kommentare:

Miss Pageturner hat gesagt…

Huhu
Da hast du ja eine Menge Bücher gelesen =)
Camp 21 hab ich auch schon im januar gelesen und fand es sehr gut. Medusas Fluch konnte mich leider nicht überzeugen, aber Geschmäcker sind ja verschieden =>

Meinen Rückblick findest du hier ;)
LG Miss PageTurner

Ruby Celtic hat gesagt…

Hey meine Liebe,

da hast du wirklich ein paar tolle Geschichten erleben dürfen. Ich bin mit letzten Monat im großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Es ist einfach immer wieder toll, sich ein bisschen fallen zu lassen und richtig in die Geschichten einzutauchen. :)

5 deiner Bücher habe ich auch gelesen und eines steht sogar noch im Regel und hofft darauf endlich gelesen zu werden. ^^°

Liebe Grüße,
Ruby

Bild Bild