17.03.2017

Filmtipp: Snow White And The Huntsman


Titel: Snow White And The Huntsman
Regisseur(e): Rupert Sanders
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: niversal Pictures Germany GmbH
Produktionsjahr: 2012
Spieldauer: 122 Minuten

Schauspieler: 
Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam Claflin, Ian McShane




Die eitle und machthungrige Königin Ravenna erfährt, dass ihre Stieftochter Snow White dazu bestimmt ist, sie an Schönheit zu übertreffen und als Regentin abzulösen. Um das zu verhindern, heuert Ravenna den Huntsman an, der die Prinzessin töten soll. Doch anstatt das Mädchen umzubringen, unterrichtet er sie in Kampfkunst. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in die Schlacht... 
Eine wahnsinnig fantasievolle und geheimnisvolle Märchenadaption von "Schneewittchen" mit tollen Schauspielern und einer tollen Kulisse.

Die Schauspieler glänzen in ihren Rollen, denn sie spielen sie authentisch und überzeugend!

Die Kulissen sind klasse ausgesucht und die technischen Tricks für die Zauberkräfte sind für auch sehr überzeugend und faszinierend dargestellt.

Der Spannungsbogen zieht sich durch den kompletten Film 
Ein wahnsinnig guter Film, der zu einem guten DVD-Abend dazugehört. Tolle Schauspieler, grandiose Kulissen und ganz viel Spannung! 

Absolute Empfehlung! 

1 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich habe den Film als Bluray zu Hause. Finde auch, er spielt durchgehend in einer super Kulisse und die Schauspieler machen ihre Sache fast perfekt und sind sehr ausdrucksstark. Kleine Kritik an Kristen Stewart, ich finde sie sooooo hübsch, aber leider hat sie nur einen einzigen Blick. Sie schaut bei Twilight und in allen Filmen gleich. Aber egal, ich mag sie trotzdem. Jetzt hab ich dank dir gleich Lust auf den Film...gut das es hier in strömen regnet....

Bild Bild