16.03.2017

4. Weekly Blog News


Dies ist eine wöchentliche Veranstaltung die immer am Mittwoch stattfindet (ich poste sie allerdings erst Donnerstags), gegründet von Anka. Klickt einfach auf das Logo und schon gelangt ihr zu ihrem Blog. 

__________________________________________

Diese Woche geht am Freitag das erste mal meine neue Rubik "Filmtipps" online, dort stelle ich euch immer für mich sehenswerte Filme vor, falls ihr mal einen Tipp benötigt. :-) Nach und nach werde ich dann eine große Filmsammlung nur für euch aufbauen.

Ich habe schon wieder so 2-3 kleinere Ideen, mal sehen ob ich diese umsetzen kann,aber  noch verrate ich nicht worum es geht ... ;-)

Nächste Woche kommt ein weiteres Autoreninterview online, lasst euch überraschen! 

Habt ihr irgendwelche Wünsche/Ideen die ihr gerne auf meinem Blog haben möchtet?

______________

Was stand bei euch in der Woche schönes an?


Liebe Grüße

Eure Steffi 

Bild Bild