09.03.2017

3. Weekly Blog News


Dies ist eine wöchentliche Veranstaltung die immer am Mittwoch stattfindet (ich poste sie allerdings erst Donnerstags), gegründet von Anka. Klickt einfach auf das Logo und schon gelangt ihr zu ihrem Blog. 

__________________________________________

Diese Woche ging mein erstes Autoreninterview online, das nächste wird schon bald folgen. 

Ich habe wunderbare Neuzugänge bekommen und freue mich so sehr auf die Bücher - mehr Informationen folgen noch oder auch erst zur Rezensionen, denn manche lese ich vorab und somit ist es noch ein Geheimnis. :-)

Darf ich euch Gisela mein persönliches Blog-Maskottchen vorstellen? Sie wird mir ab jetzt immer helfen die Stelle im Buch wiederzufinden 


Am Freitag kommt die Rezension zu Colleen Hoover's neuen Roman und ich sage nur eins: es war wieder so toll, aber wieder viel zu kurz! *Fanmodus*


Was stand bei euch in der Woche schönes an?


Liebe Grüße

Eure Steffi 

Bild Bild