02.03.2017

2. Weekly Blog News


Dies ist eine wöchentliche Veranstaltung die immer am Mittwoch stattfindet (ich poste sie allerdings erst Donnerstags), gegründet von Anka. Klickt einfach auf das Logo und schon gelangt ihr zu ihrem Blog. 

Was ist das und wie soll das ganze funktionieren ? 

Hier eine Erklärung dazu: 

Jeden Mittwoch gibt es auf meinen Blog eine Zusammenfassung der ganzen Woche. Das heißt von Mittwoch bis Mittwoch. Es geht um den eigenen Blog sowie andere Blogs, auf die man gerne mal aufmerksam machen möchte. 

__________________________________________

Nächste Woche wird das erste Autoreninterview auf meinem Blog hochgeladen, bin so gespannt was ihr dazu sagt und was ich evtl. noch verbessern könnte.

Ich habe nun zwei neue Rubriken auf meinem Blog 1x den Mini-Mittwoch mit 5 anderen verrückten "Blogger-Mädels" und bei Filmwelt die "Kinostarts", da erfahrt ihr immer für den jeweiligen Monat die neusten Kinofilme - zumindest die für mich interessant klingen und wo ich denke, die könnten evtl. auch etwas für euch sein. 

Auf dem Blog http://bookalicious8.blogspot.de/ habe ich die Tage eine interessante Rezension zu dem Buch "Rat der Neun" gelesen, da mich das Hörbuch nicht 100% begeistern konnte, überlege ich nun, durch die Rezension mal das Buch anzufangen.


Was stand bei euch in der Woche schönes an?


Liebe Grüße

Eure Steffi 

Bild Bild