22.02.2017

Weekly Blog News


Dies ist eine wöchentliche Veranstaltung die immer am Mittwoch stattfindet, gegründet von Anka. Klickt einfach auf das Logo und schon gelangt ihr zu ihrem Blog. 

Was ist das und wie soll das ganze funktionieren ? 

Hier eine Erklärung dazu: 


Jeden Mittwoch gibt es auf meinen Blog eine Zusammenfassung der ganzen Woche. Das heißt von Mittwoch bis Mittwoch. Es geht um den eigenen Blog sowie andere Blogs, auf die man gerne mal aufmerksam machen möchte. 

__________________________________________

Ich habe bisher zwei super nette Autorinnen wegen einem Interview angefragt und habe eine positive Rückmeldung bekommen und sogar schon die Antworten. Das bedeutet: euer Wunsch mal das ein oder andere Autoreninterview hier lesen zu dürfen hat sich erfüllt - ich werde demnächst das erste hochladen und freue mich sehr, dass ich euch den Wunsch erfüllen konnte.

Die Tage kommt eine Buchverfilmung wieder online, diesmal als Gastbeitrag ... lasst euch überraschen. :-) Ansonsten bin ich ich wie immer fleißig am lesen, damit ich euch mit neuen Buchtipps beglücken kann.  Ein Buch darf ich sogar vorablesen und bin richtig glücklich darüber. 



Auf einem meiner Lieblingsblogs http://drakoniasbuecherwelt.blogspot.de/ habe ich eine aktuelle Rezension von "der Kuss der Lüge" entdeckt, da ich es nächste Woche auch rezensieren werde, war ich natürlich neugierig wie sie es findet. Die Rezension klingt vielversprechend und trifft bisher mit meiner Meinung überein.

Bei einem anderen Blog, den ich sehr häufig besuche http://ankaszz.blogspot.de habe ich eine interessante Blogaktion entdeckt, nämlich: Buchsafari - die jeden Sonntag stattfindet, evtl. schließe ich mich ab Sonntag mit an und gehe auf Safari-Tour. :-)


Was stand bei euch in der Woche schönes an?


Liebe Grüße

Eure Steffi 

1 Kommentare:

Angela K hat gesagt…

Huhu

Oh auf deine Interviews bin ich echt mal gespannt. :)

Kuss der Lügen ist bei mir noch auf der Wunschliste. :)

Liebe Grüße
Anka

Bild Bild