26.02.2017

Neuerscheinungen im März 2017


Ihr möchtet bei der Linkparty mit machen? Dann schaut oben bei "Das Wort zum Sonntag" nach, da wird alles erklärt.

Thema: Neuerscheinungen im März 2017
am 05. März '17 starten wir mit dem Thema: der perfekte Urlaub für mich




Da ich es zu viel finde, wenn ich nun 9 Klappentexte hochladen würde, habe ich mich für meine TOP 3 entschieden:

Morgen lieb ich dich für immer:

 Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Infernale - Rhapsodie in Schwarz [ Achtung 2. Teil ] :

Ich hatte geglaubt, Mörderin genannt zu werden und alles zu verlieren – meine Zukunft, meinen Freund, meine Freunde – wäre das Schlimmste, was mir passieren konnte. Aber ich habe mich getäuscht. Herauszufinden, dass sie recht haben? Herauszufinden, dass ich genau das bin? 
Das ist noch viel schlimmer. 

Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin. 
Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los ... 

Hüter der fünf Leben:
Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …


Wie sieht das bei euch aus? 


Verlinkt euren dazugehörigen Post unten bei "Add your Link", denn ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinung/Posts.

3 Kommentare:

Vanny | Bookalicious hat gesagt…

Hey Steffi,

auf Paper Princess und Morgen lieb ich dich für immer freue ich mich auch schon total!!
Schönen Sonntag

Liebe Grüße
Vanny

Weinlachgummi hat gesagt…

Huhu,
bei mir sind Achtnacht, Paper Princess und Morgen lieb ich dich für immer Must Haves im März und natürlich Spinnengift, ich liebe die Reihe.
Liebe Grüße
Tanja

Ruby Celtic hat gesagt…

Huhu,

also ich möchte ein paar dieser Bücher auch lesen. Darunter auf alle Fälle Every Little Thing, Morgen lieb ich dich für immer, Rache und Rosenblüte und Hüter der fünd leben. Paper Princess wollte ich eigentlich auch lesen, aber die Leseprobe hat mich leider etwas abgeschreckt -.-

Liebe Grüße,
Ruby

Bild Bild