17.02.2017

Liebeserklärung an meine Bücher

Durch den wahnsinnig schönen Blog http://bookalicious8.blogspot.de bin ich auf den Valintinstags-Post aufmerksam geworden, da ich es zeitlich nicht geschafft hatte, habe ich ihn nun einfach umbenannt in den : Liebeserklärung an meine Bücher - Post! 


Dieses Buch hat meine Liebe zum Lesen entfacht
Durch die Biss-Reihe von Stephenie Meyer bin ich dem Lesefieber verfallen. Es war meine erste Buchreihe die ich sprichwörtlich verschlungen habe. Ich werde niemals das Gefühl vergessen, als ich das erste mal von einer Geschichte "besessen" war, denn ohne diese Bücher würde ich evtl. immer noch nicht lesen. 





Dieses Cover lässt mein Herz höher schlagen
weil es einfach sehr schlicht und dennoch so aussagekräftig ist.  Die Farben harmonisch sind und die Person perfekt gewählt worden ist. Es lädt mich zum nachdenken ein ... 







In diesen Protagonisten bin ich unsterblich verliebt
Es tut mir leid, aber in der Hinsicht bin ich nicht Monogam, denn jedes mal, wenn ich ein neues Buch anfange ist der aktuelle Protagonist mein absoluter Liebling. *schäm* 
                                                




Liebe auf das erste Wort
Wie gesagt, ich LIEBE alle aktuellen Bücher die mich in den Bann ziehen, daher ist es zur Zeit Tamlin aus meinem aktuellen Buch. Er ist wahnsinnig sympathisch und mystisch.. einfach toll. :) 







An diesem Ort hätte ich gerne mal ein Date
Im Reich der Fae, aber nur im schönen Teil... mit dem Sternenteich etc., das wäre 

der Hammer! 

Diese(r) Protagonist(in) hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen:
Katniss Everdeen, denn sie kämpft für sich, ihrer Familie und Freunde. Sie gibt nie auf, auch wenn es noch so aussichtlos ausschaut. Sie ist eine starke Frau. 

Dieses Buchpärchen würde ich gerne vergiften
Tessa Young & Hardin Scott, denn auch ich habe dieses Paar verflucht... dieses ewige hin und her, es war nervig, ätzend, aber dennoch so unglaublich fesselnd. 




Diesem Buchpärchen wünsche ich einen schönen Valentinstag 
Sky und Dean von Hope Forever, denn sie sind mein absolutes Traumpaar. 




Mein Lieblingszitat über die Liebe
» Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er..«

2 Kommentare:

Vanny | Bookalicious hat gesagt…

Guten Morgen Stefanie,

wie schön, dass du noch teilgenommen hast. Das freut mich total!
Hope forever habe ich - zu meiner Schande - noch auf dem SuB liegen.
Toller Beitrag! Danke!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Ruby Celtic hat gesagt…

Huhu,

ein wirklich sehr schöne Aktion. Ich vergöttere Bücher ja auch, sie können einem sooo viel geben :)

Liebe Grüße,
ruby

Bild Bild