28.02.2017

Kinofilme im März 2017




Die Schöne und das Biest

Kinostart: 16. März 2017 - 130 Min.
Ein Film von Bill Condon 
mit Emma Watson und Luke Evans
Genre: Fantasy, Musical, Romantik


Inhalt:
Belle, eine aufgeweckte, schöne und unabhängige junge Frau, wird vom Biest in seinem Schloss gefangen gehalten, nachdem sie es uneingeladen betreten hat. Obwohl sie sich fürchtet, freundet sie sich mit dem in Gegenstände verzauberten Personal des Schlosses an und schafft es, hinter die abscheuliche Fassade ihres "Gastgebers" zu blicken, wo ein gütiges Herz und die Seele eines wahren Prinzen verborgen liegen.





Die verunkene Stadt Z 

Kinostart: 30. März 2017 - 140 Min.
Ein Film von James Gray 
mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson 
Genre: Abenteuer, Action, Biographie


Inhalt:
Verfilmung des gleichnamigen nichtfiktionalen Bestsellers-Buchs von David Grann. Der Film erzählt die wahre Geschichte des realhistorischen britischen Abenteurers Percy Fawcett (Charlie Hunnam), ein britischer Kolonialbürger und Forscher, der in den 1920er Jahren spurlos verschwand, als er in den Amazonas-Dschungeln Brasiliens nach einer mythischen Stadt suchte, die er auf einer früheren Expedition entdeckt zu haben glaubte.



                                           
Logan - The Wolverine 

Kinostart: 02. März 2017 - 132 Min. 
Ein Film von James Mangold
mit  Hugh Jackman und Patrick Stewart
Genre: Action, Comicverfilmung, Drama, Science Fiction


- Klick zum Trailer -

Inhalt: 
In der nahen Zukunft, ein müder Logan sorgt für den kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Aber Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verbergen, neigen sich dem Ende zu, als eine junge Mutantin erscheint, die von dunklen Kräften verfolgt wird."





Quellen: http://www.moviejones.de

1 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

"Die Schöne und das Biest" ist ja zurzeit Überall-ich liebe das Disney-Märchen und hoffe, dass diese Verfilmung auch mithalten kann.

Vorschau zu "Logan" habe ich auch schon letztens gesehen-aber da warte ich vermutlich, bis er bei Sky o.ä. kommt.

Liebe Grüße
Sandra von plentylife.blogspot.de

Bild Bild