02.02.2017

Gewinnspiel



Zu gewinnen gibt es eins der zwei Bücher. Als kleines DANKE für EURE Unterstützung. Ihr seid wahnsinnig toll! <3 Ohne euch wäre das bloggen nur ein Traum, aber ihr macht ihn wahr! Zu meinem Bloggergeburtstag im Mai gibt es noch ein etwas "größeres" Gewinnspiel. :-)


Das Gewinnspiel geht bis zum 26.02.2017 und wird danach so schnell wie möglich von mir ausgelost. 

________________________________________________________
Buch. Nr.1 

Das Buch The Deal – Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy


Buch Nr. 2 

Plötzlich Banshee von Nina MacKay

Was ihr dafür machen müsst?

Werdet Follower auf meinem Blog und hinterlasst ein Kommentar im Gewinnspiel-Post mit
eurem Wunsch-Paket.


Zusatzlose:
- Nimmt auf meiner Facebook-Seite "Gedankenvielfalt" teil und macht dort auch mit. (Regeln findet ihr dort!)

https://www.facebook.com/Gedankenvielfalt/posts/1725057131141507:0

- Nimmt auf meiner Instagram-Seite teil ... (Regen findet ihr auch dort!) 



Teilnahmebedingen:

- Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
- Nur Teilnehmer aus Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Versand übernehme ich keine Haftung, aber bisher ist immer alles gut gegangen :)

- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook etc.


Klappentext: The Deal 
Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen. Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat. Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch,modern.

Klappentext: Plötzliche Banshee
Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

32 Kommentare:

Vivka Wintermädchen hat gesagt…

Awwww Buch 1 steht aktuell auf meiner Wunschliste, daher würde ich mich sehr freuen, dass gewinnen zu dürfen =)

Oh ja das Bloggen ohne Leser wäre so ziemlich langweilig, das denke ich mir auch immer wieder und man findet so tolle Freunde, die man ohne das Bloggen nie kennen gelernt hätte =)

Liebste Grüße,
Vivka

Hanna's Bücherwelt hat gesagt…

Huhu,

erstmal vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne mein Glück bei The Deal – Reine Verhandlungssache probieren :)

Liebe Grüße
Hanna von Hannas Bücherwelt

Anna Salvatore hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel *.*
Ich würde mein Glück sehr gern für "Plötzlich Banshee" versuchen :)

Einen schönen Abend noch ♥
Anna

Jessica M hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für "The Deal" mitmachen.

Liebe Grüße
Jessica MacArran

Jessica M hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für "The Deal" mitmachen.

Liebe Grüße
Jessica MacArran

Jessica M hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für "The Deal" mitmachen.

Liebe Grüße
Jessica MacArran

Happy Steffi hat gesagt…

Huhu :-)

ich folge dir bereits als HappySteffi und würde gerne mein Glück für Plötzlich Banshee versuchen. Um das Buch schleiche ich einfach schon zu lange drum rum :-)

Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Plötzlich Banshee muss ich diese Jahr noch lesen.
Vielleicht hab ich ja hier Glück.

Im Gewinnfall findest du mich unter Tessa Schneider bei Facebook ;-)

lydia lehmann hat gesagt…

ich versuche mein Glück mal bei "The Deal", das klingt nämlich sehr interessant.

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für "The Deal" versuchen :)
Ich folge per bloglovin ;)

LG

Nele hat gesagt…

Huhu, ein schönes Gewinnspiel! Beide Bücher sind toll und ich würde daher am liebsten für beide in den Topf springen. Ich wähle aber "The Deal". LG

Irene Feichtmeier hat gesagt…

Hey :)
Ging irgendwie an mir vorbei, deine Seite hier.. ist aber toll. Gefällt mir :)
Ich versuche mein Glück sehr gerne bei The Deal.
Liebe Grüße,
Irene

Vanessa H. hat gesagt…

Hallöchen! :)
Ich versuch mein Glück gerne mal für Plötzlich Banshee, da ich schon so viel gutes über das Büchlein gehört habe. c:

Liebste Grüße,
Vanessa ♥

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne bei dem Gweinnspiel mitmachen und würde für "the deal" mitmachen. :) Grüße von meiner lovleybooksseite alilovebooks

Anonym hat gesagt…

Würde mich sehr über “The Deal“ freuen, klingt mega spannend!! P.S.: Habe dich auf Lovelybooks gefunden, heisse dort bandmaedchen :))

LaFleurDuMal hat gesagt…

Ich möchte sehr gerne "Plötzlich Banshee" lesen un würdemich seeeehr freuen, das Buch zu gewinnen! ;)

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich bereits auf LovelyBooks und Instagram beworben, gratuliere dir herzlich zu dieser tollen Website und dass du soweit gekommen bist und würde gerne in beide Lostöpfe hüpfen! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin beim Buchbloggen! :)

Rosalieana hat gesagt…


Ich bin begeistert <3 Würde gerne für jedes in den Topf, da ich davon noch keines besitze :) Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
lg rockstar84@gmx.de

Michelle Schweitzer hat gesagt…

Danke für das Gewinnspiel ich glaub ich probiere mein Glück für The Deal :) irgendwie bin ich gerade auf dem Schnulzentripp :)

Folge dir als Michelle Schweitzer auch in Facebook meine Liebe :)

Tortumee hat gesagt…

Halloo:) Ich bin über Lovelybooks hierauf aufmerksam geworden und würde sooo gerne Plötzlich Banshee gewinnen:) Liebe Grüße!:)

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Ich versuche sehr gerne mein Glück für "Plötzlich Banshee", denn das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

emmah9 hat gesagt…

Hey,
ich würde sehr gerne Plötzlich Banshee gewinnen, da ich das Buch schon sehr lange lesen möchte. ;-)
Grüße,
emmah9 auf Lovelybooks

city of books hat gesagt…

Sehr cooles Gewinnspiel. Beide Bücher sind toll, aber ich entscheide mich mal für Plötzlich Banshee.

Marie Lueg hat gesagt…

Hallo, was eine schöne Seite. Ich hab ein bischen gestörbert und bis jetzt gefällt sie mir echt gut. Total lieb, dass du so ein tolle Gwinnspiel anbietest da bin ich gerne dabei.

Ich würde mich über plötzlich Banshee sehr freuen

Kiki Ivanovic hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hüpfe gerne für das Buch "plötzlich banshee" in den Lostopf. Bei LovelyBooks, über das ich deinen Blog gefunden habe, hab ich mich als Tina2803 beworben.

Einen tollen Blog mit sehr interessanten Themen hast du da.

Stefanie Aden hat gesagt…

Wow, vielen dank für das Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück und würde für Buch Nr. 2 in den lostopf hüpfen.

Lg Stefanie

Every Where hat gesagt…

Ich würde gern für "The Deal in den lostopf hüpfen
Leg Gina
(gina.tack@gmx.de)

Tamara hat gesagt…

Danke für das Gewinnspiel :) Ich würde für "Plötzlich Banshee" mitmachen :)
Deine Seite gefällt mir übrigens sehr gut :D

Anonym hat gesagt…

Deine Seite gefällt mir sehr gut :) Vielen lieben dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne für "Plötzlich Banshee" mitmachen. :)

Melli hat gesagt…

Hallo,

Ich folge Dir bei Blogger & Facebook und wünsche mir Buch Nummer 1

glg, Melanie

Kuki301 hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)

Ich folge dir auf deinem Blog und bei Facebook.
Da versuche ich doch einfach mal mein Glück für "Plötzlich Banshee" :)

Würde mich mega freuen ;)

Liebe Grüße
Melli

Tunichtgut hat gesagt…

Ich springe mal mit in den Lostopf für plötzlich Banshee. Hefolgt bin ich dir auf Facebook, hier und gelikt haben wa auch alles : )

Bild Bild