17.01.2017

evtl. eine emotionale Achterbahnfahrt?



Das Buch habt ihr ja nun bestimmt öfters gesehen, werde es nun auch anfangen... ich stelle mich schon mal auf eine emotionale Achterbahnfahrt ein.

Habt ihr es schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? 
_______________


Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry. 
Herausgebracht vom LYX-Verlag. 



Klappentext:
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Bild Bild