11.01.2017

Blogvorstellung


Heute stelle ich euch den interessanten Blog von der Franzi vor.



Das schöne an ihrem Blog ist, dass sie auch viele "ältere" Bücher bespricht, weil sie meistens erst Reihen liest, wenn diese komplett erschien sind. Bei dem durchklicken der Fotos werdet ihr sehen, das sie auch gerne mal eine DVD schaut etc., also für jeden ist etwas dabei.

Ihren Blog könnt ihr auf Facebook finden.



1. Seit wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen? Ich habe den Blog im März erstellt, weil ich gerne mit Leuten über die Bücher und Serien sprechen wollte... ich hatte das Bedürfnis mich auszutauschen. 2. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen? Ich hatte erst einen Namen der sich nur auf Bücher bezog, da bei mir aber auch Serien Thema sind hab ich etwas hin und her überlegt und kam dann auf diesen Namen. 3. Magst du auch gerne Hörbücher? Wenn ja, welches ist dein Lieblings-Hörbuch? Ich habe kein einziges Hörbuch 4. Hast du eine ungewöhnliche Leseeigenschaft? Wenn ja, welche? Ich würde sagen Nein. Ich lese nur überwiegend im Zug. Aber ich glaube nicht das es eine besondere Leseeigenschaft ist. 5. Welche 3 Bücher würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Ich würde meinen Kindle mitnehmen :D 6. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum? Ich finde das echt schwer aber ich glaube mein absolutes Lieblingsbuch ist Selection -Der Erwählte. Warum kann ich garnicht sagen, ich liebe die Reihe einfach 7. Welches Buch hat dich zuletzt so richtig überrascht? Zurück ins Leben geliebt. War mein erstes von CoHo und ich Habs an zwei Tagen ausgelesen 8. Wie würdest du in folgenden Situationen reagieren? - Dein Hund zerreißt dein Lieblingsbuch Ich hab keinen Hund. Aber ich würde es einfach neu kaufen, ändern kann man es eh nicht mehr. - Du könntest zaubern Wenn ich zaubern könnte würde ich nie mehr aufräumen, hat jetzt nichts mit Büchern zutun.. aber trotzdem 😂 - Du triffst deine/n lieblings Autor/in Wenn ich meinen Lieblingsautor treffen würde, würde ich ein Buch signieren lassen. 9. Die beste Buchverfilmung ist....? Ich fand die Tribute von Panem 2 eigentlich echt gut verfilmt. 10. Was macht ein gutes Buch für dich aus? Das kann ich nicht sagen, kommt auf Genre an. 11. Wenn du dir einen Buchort zum Leben aussuchen könntest, welcher wäre es und warum? Also wenn ich es auf ne Serie beziehen würde wäre es die Upper East Side. :D -Xoxo Gossip Girl Bei Büchern würde ich den Mond nehmen, ich hab letztens die Mondprinzessin gelesen und irgendwie fand ich den Ort richtig cool. 12. Welche Hobbies hast du noch? Ich spiele Badminton 13. Hast du eine Sammelsucht, wenn ja welche? Nein! Zum Glück nicht :D 14. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das? 1. Ich würde mir wünschen das ich alle gelesen Bücher als Hardcover oder in der richtige Ausgabe in einem Top Zustand im Schrank stehen hätte. Natürlich auch alle Serien mit der passenden Sammelbox. 2. Das ich mein Studium ordentlich über die Bühne bringen. 3. Noch drei weitere Wünsche Vielen lieben Dank für das schöne Interview!

Bild Bild