04.01.2017

Blogvorstellung




Heute stelle ich euch den schönen Blog von Doreen vor! Er wird mit viel Kreativität geführt. Sie schreibt sehr schöne Rezensionen und hat oft gute Bücher-Tipps. Ihren Blog findet ihr auf Facebook. https://www.facebook.com/Flowers.Entspannung/

Seit wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?

Ich blogge seit Ende Juli 2016, es war eine spontane Entscheidung. Ich habe so viele bloggermädels auf FB kennen gelernt. meistens haben wir uns in diverse Leserunden getroffen. da mir der Kontakt mit den Autoren so gut gefiel, war der Blog schnell entstanden.
Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?

Das ist lustig. Flowers habe i öfters als Email-Adresse benutzt. ausserdem Liebe ich Blumen. So bin ich auf den Blognamen gekommen.

Magst du auch gerne Hörbücher? Wenn ja, welches ist dein Lieblings-Hörbuch?

Ich mag keine Hörbücher, höre lieber Musik.

Hast du eine ungewöhnliche Leseeigenschaft? Wenn ja, welche?

Eigentlich nicht.

Welche 3 Bücher würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Harry Potter Band 1, Tribute von panem Band 1, 50shades of grey

Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum?

Harry Potter, denn erst durch ihn bin ich zur leserate geworden. Harry Potter habe ich Ca 15 mal gelesen.

Welches Buch hat dich zuletzt so richtig überrascht?

Everlasting dreams von Hailey j. romance. es hat einen wahren Hintergrund, Liebesgeschichte, es hat mein Herz berührt.



Wie würdest du in folgenden Situationen reagieren?
- Dein Hund zerreißt dein Lieblingsbuch
Gott sei dank habe ich keinen. Aber wenn ich würde heulen.


- Du könntest zaubern
Übrigens das wünsche ich mir oft, ich wäre gerne ein mäuschen und würde im schulranzen von meinen Sohn sitzen. möchte sein Alltag dort mit erleben.


- Du triffst deine/n lieblings Autor/in
Habe ich schon. es war toll. wir haben uns Super verstanden. es wird auch nicht mein letzter Besuch gewesen sein
Die beste Buchverfilmung ist....?
Ehrlich. Harry Potter
Was macht ein gutes Buch für dich aus?
Es muss Spannung haben,es muss mich von der ersten Seite an fesseln, ein bisschen Erotik. Ich möchte eintauchen können und am liebsten diese Geschichte selbst erleben.

Wenn du dir einen Buchort zum Leben aussuchen könntest, welcher wäre es und warum?

Ich würde zu gerne nach hoggwarts reisen. einmal in die Schule, quer Beet durch .

Welche Hobbies hast du noch?
Ich häkel gerne, kochen.
Hast du eine Sammelsucht, wenn ja welche?
Nicht mehr.
Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
* ich würde gerne auf die Buchmesse nach Leipzig
* ich würde gerne amanda Frost kennen lernen.
* meine Blogger Mädels alle mal persönlich kennenlernen


Vielen Dank für die tollen Antworten.

Bild Bild