27.12.2016

Weihnachtsgeschenke

Nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei, die Zeit ging wirklich schnell um. Ich hoffe, ihr hattet auch so eine schöne Zeit zusammen mit eurer Familie und konntet die Tage genießen.

Ich fühle mich nun gefühlte 10 Kg schwerer und werde meinen Urlaub bis zum 2.01.2017 genießen. Womit? Natürlich mit meinem Ehemann und meinen Büchern, denn wann hat man sonst soviel freie Zeit?

Meine Familie und mein Mann haben mich reichlich beschenkt, ich habe wahnsinnig tolle Bücher unter dem Weihnachtsbaum gefunden und bin froh, dass sie mich alle so bei meiner "Sucht" unterstützen, obwohl sie selber mit Büchern überhaupt nichts anfangen können. Ich habe auch noch andere Dinge bekommen z.B. DVD's, Sammelfiguren und sogar eine Eulentasche. (Ich liebe Eulen!) :D 

Was habt ihr bekommen oder beschenkt ihr euch nicht gegenseitig? In erster Linie geht es ja auch um das beisammen sein, aber ich habe mich natürlich trotzdem sehr gefreut und wollte euch meine neuen Schätze nicht vorenthalten.

Bild Bild