16.12.2016

Neuzugang


Sanfte Rache von Sandra Brown Ein wirklich tolles Cover mit einem vielversprechenden Klappentext... Kennt es schon einer von euch? Bin wahnsinnig gespannt... :)
Eine junge Frau, die spurlos verschwindet, ein geheimisvoller Fremder und ein Schneesturm, vor dem es kein Entkommen gibt … An einem eisigen Wintermorgen verschwindet die Kinderärztin Emory Charbonneau bei einer Joggingrunde auf einer einsamen Bergstraße spurlos. Ihr Mann Jeff meldet sie als vermisst, doch als die Ermittlungen endlich beginnen, ist die Spur bereits kalt. Während die Polizei Jeff selbst verdächtigt, erwacht Emory in Gefangenschaft eines geheimnisvollen Mannes. Sie versucht alles, um ihm zu entkommen, muss aber schnell feststellen, dass die wahre Bedrohung für ihr Leben nicht von ihrem Entführer ausgeht. Und obwohl sie weiterhin Angst vor ihm hat, sprühen zwischen den beiden bald auch die Funken der Leidenschaft …

1 Kommentare:

Enni hat gesagt…

Hey,

von Sandra Brown habe ich bislang nur "Betrogen" gelesen. Ist schon ziemlich lange her, ich glaube aber, dass ich es spannend und gut fand 😅

Übrigens läuft auf meinem Blog zzt. ein Gewinnspiel. Zu gewinnen ist eine signierte Ausgabe von "Anonym" (Poznanski/Strobel). Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.

https://das-lyrische-wir.blogspot.de/2016/12/gewinnspiel-signierte-ausgabe-von.html?m=1

Viele Grüße,
Enni

Bild Bild