31.12.2016

Lesejahr 2016

Heute ist der letzte Tag im Jahr 2016 und natürlich möchte ich euch meine Highlights nicht vorenthalten. 

Ich habe ca. 64 Bücher gelesen und habe mich dazu entschieden, dass ich 5 Bücher aufzählen werde ... 

Das war überhaupt nicht so einfach wie erhofft und ich musste wirklich länger überlegen. 

Die passenden Rezensionen findet ihr auf meinem Blog, einfach auf Suche auf der linken Seite klicken -> Titel eingeben und schwups könnt ihr die vollständige Rezension nachlesen.


Ich wünsche euch nachher einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte nicht ausrutschen! Ich hoffe, dass neue Jahr bringt uns viel Glück,Gesundheit und Frieden.

DANKE für EURE Unterstützung!!!! Ohne euch wäre das Bloggen nichts Wert, denn ihr macht meinen Traum wahr, denn ein Blog kann nur erfolgreich sein, wenn er unterstützt wird - ihr seid wirklich toll!!! 

Bild Bild