30.11.2016

Sorry

Es tut mir leid, dass es momentan so ruhig ist... aber ich habe Freitag eine wichtige Prüfung und daher nur langweiligen Lesestoff über das Röntgen, aber ab dem Wochenende bin ich wieder fleißig dabei und habe schon jede menge Neuzugänge zu präsentieren und sogar einige Rezensionen die ich nach und nach dann schreiben und veröffentlichen muss! Sogar ein paar Hörbücher sind wieder dabei.

Drückt mir die Daumen für Freitag!



3 Kommentare:

Enni hat gesagt…

Ach, das ist doch überhaupt nicht schlimm! Manchmal kriegt man das Lesen und Bloggen halt nicht mehr unter.

Viel Erfolg für deine Prüfung!!

LG,
Enni

Gedanken Vielfalt hat gesagt…

Danke Enni, das ist sehr lieb :)

Nadine Uzelino hat gesagt…

Ich drücke dir fest die Daumen. Bin selbst im Moment nur noch am Lernen :-(. Und ich hab erst im Sommer Prüfung. Medizin, Labor, Berufsorganisation, Abrechnung usw. Viel Erfolg für die Prüfung wünsch ich dir. lg Nadine von Nannis Welt

Bild Bild