14.11.2016

Montagsfrage




Montagsfrage: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Ich habe bisher 58 Bücher gelesen, seitdem ich sie wirklich zähle! (Werden also eigentlich mehr sein).

Meine Favoriten sind bisher:

Atlantia von Ally Condie

Skin - das Lied der Kendra von Ilka Tampk

Being Beastly - der Fluch der Schönheit von Jennifer Alice Jager 


Mal sehen wie mein Jahresrückblick aussehen wird und wer da in die TOP 3 kommt.


Und für welche 3 würdet ihr euch nun entscheiden?

1 Kommentare:

Enni hat gesagt…

Hey,
deine drei kenne ich gar nicht, werde mir die aber mal merken. Ich fand es ziemlich schwierig, nur 3 auszuwählen... Mal sehen, wie das erst am Ende des Jahres wird. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

Bin gespannt, ob sich deine Auswahl noch ändern wird ;)

LG,
Enni

Bild Bild