06.11.2016

Lesemonat Oktober

Ich habe es geschafft und meinen Lesemonat für Oktober hochgeladen.

Ganze 6 Bücher habe ich gelesen und es gab einige die ich sehr gut fand und leider auch eins was mir nicht besonders gut gefallen hat bzw. nur mittelmäßig war. 

Leider habe ich irgendwie überhaupt kein Hörbuch diesen Monat gehört, sondern mich eher in den Blättern der Bücher verloren <3





2 Kommentare:

Hörnchens Büchernest hat gesagt…

Huhu,

die silberne Königin möchte ich auch noch lesen. Ich hoffe, ich habe bei wasliestdu? Glück ;-)
Ich bin übrigens über die Zeilenspringer Aktion über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leser geblieben :-)
Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

Liebe Grüße
Sandra

Anja - Bambinis Bücherzauber hat gesagt…

Hallo,
schöner Rückblick.
Sinabell konnte mich leider nicht überzeugen.
Die silberne Königin und den Schneeleopard habe ich aber sehr gern gelesen.
Viele Grüße
Anja

P.S. ich bin auch über die Zeilenspringer-Aktion hier gelandet, allerdings den Post von gestern ;)

Bild Bild