20.11.2016

Adventsgewinnspiel



Zu gewinnen gibt es eins der drei Pakete, wenn ich die 500 Likes bei Facebook knacken sollte (was aber eher unwahrscheinlich ist), dann verlose ich zwei von den genannten Paketen. Klappentexte findet ihr am Ende.

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.12.2016 und ausgelost wird am 18.12.2016. Es wird dann hoffentlich kurz vor Weihnachten noch  bei euch eintrudeln. :) 


Paket. Nr.1

Das Buch Federherz von Elisabeth Denis und einige Goodies!

Paket Nr. 2

zwei Hörbücher : The Choice von Nicholas Sparks & Infernale und einige Goodies!

Paket Nr. 3

Das Buch Miss you von Kate Eberlen und einige Goodies!

Was ihr dafür machen müsst?

Werdet Follower auf meinem Blog und hinterlasst ein Kommentar im Gewinnspiel-Post mit
eurem Wunsch-Paket.

Zusatzlos:

- Nimmt auf meiner Facebook-Seite "Gedankenvielfalt" teil und macht dort auch mit. (Regeln findet ihr dort!)

https://www.facebook.com/Gedankenvielfalt/posts/1686399425007278:0


Teilnahmebedingen:


- Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
- Nur Teilnehmer aus Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Versand übernehme ich keine Haftung, aber bisher ist immer alles gut gegangen :)

- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook etc.


Klappentext zu Federherz:
Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen. Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat. Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch,modern.

Klappentext zu The Choice und Infernale: 
An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Infernale:
Als Davy positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung zerbricht und ihre Freunde fürchten sich vor ihr. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie tatsächlich zu einer Mörderin?


Klappentext zu Miss you: 
Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Doch beide ahnen, dass sie Wege gehen, die nicht glücklich machen. Weil ihnen das Entscheidende fehlt. Was sie nicht wissen: Tess und Gus sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht bemerkt. Wann ist der alles entscheidende Moment für die große Liebe endlich da?

12 Kommentare:

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Ich drücke dir die Daumen, das du noch die 500 Likes auf Facebook knackst.

Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Facebook, Google+ und GFC unter den Namen Shuting D.

Ich würde sehr gern für das Paket Nr. 3 in den Lostopf hüpfen, da die Geschichte so süß klingt und ich wissen will, wann den der Moment da ist.

Liebe grüße Shuting :)

Michèle Linzel hat gesagt…

Hey, danke für das tolle Gewinnspiel!
Ich bin gern dabei für Paket eins, auch auf Facebook. :)

LunisLesezauber hat gesagt…

Ich bin auf deiner Facebookseite gelandet, durch markieren von Freunden :-) und dachte ich schaue mir vor der Teilnahme erstmal den Blog hier an, das ist nun 20min her. Ich bin begeistert, das Layout und die Kathegorie Märchenadaptionen <3 Wahnsinn, hab auch da gleich einen Kommentar hinterlassen. Nun zum Gewinnspiel: Mein Sub sagt ich entscheide mich für Paket 2. Ich möchte gerne den Hörbüchern eine Chance geben. und Nicholas Sparks gehört sowieso zu meinen Lieblingen. Auf Facebook folge ich dir unter dem Namen ebenfalls. Und teilnehmen werde ich mit meinem Privatprofil (und natürlich auch folgen)

Liebe Grüße Nicole von LunisLesezauber

25hexe hat gesagt…

Ich versuche sehr gerne mein Glück für Paket Nummer 3 ❤
Danke für das Gewinnspiel und auf deiner Facebookseite habe ich auch mitgemacht.

Gruß
Monika Buchmann

E-Mail: lesetrine@gmx.de

Kari hat gesagt…

PalimPalim

VAMPYCATS...oh, falsches Schlagwort ^^
Darf ich auch für alle hüpfen? Nein? Dann nehm ich "Miss You" ^^

Deine Kollegin ;-)

Richanni hat gesagt…

Danke für dein tolles Gewinnspiel. Paket 2 wäre total super. Ich möchte auch hier gerne mein Glück versuchen.
Liebe Grüsse,
Anni

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich folge per bloglovin und würde sehr gerne mein Glück für Paket 2 und falls möglich auch für Paket 1 versuchen :)

LG

Bianca Schweizer hat gesagt…

Irgendwie finde ich den Knopf zum Folgen nicht 🙈🙈🙈

Du hast einen tollen Blog und ich wünsche Dir noch gaaanz viele Follower....hier und auch auf Facebook.

Ich komme Dich auf alle Fälle jetzt öfter besuchen ☺

Anonym hat gesagt…

Huhu
Dann mach ich hier auch noch mit :D
Springe für paket 2 in den Topf. So wie bei fb xD weiß leider mein pw nich mehr für das googöe konto und muss also anonym hier mitmachen �� dein vlog ist echt super
Viele liebe grüße Saskia Kruck

Anja Wie hat gesagt…

Hallo :)
Auch hier versuche ich wahnsinnig gerne mein Glück ❤ Danke für dieses tolle Gewinnspiel ;) ich würde mich sehr über Paket 3 freuen :)
Lg Anja

Yvi hat gesagt…

Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.
Deinem Blog folge ich unter Yvi.
Viele liebe Grüße,
Yvonne :-)

knuddelchen hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Gewinnspiel. Ich möchte gerne für Paket 1 mein Glück versuchen.
Liebe Grüße,
knuddelchen

Bild Bild