23.09.2016

Neuigkeiten!

Ich habe mal etwas am Layout gebastelt und bin ganz zufrieden! Wie findet ihr es? 

Ich habe so schöne neue Bücher gekauft, die ich euch die Tage vorstellen werde *schon ganz hibbelig ist* und außerdem habe ich noch die ein oder andere Rezension im Schlepptau! Bitte wundert euch nicht wegen den vielen Rezensionen, aber ich war im Urlaub und hatte so viel Zeit zum lesen. 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.






2 Kommentare:

Gwee hat gesagt…

Huhu!

Generell mag ich's. :) Es ist nur etwas arg zusammengequetscht für meinen Geschmack. Könnte ruhig ein paar Zentimeter mehr in die Breite gehen. Ansonsten finde ich aber vor allem den neuen Header echt schön.

Liebe Grüße,
Diana

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich mag dein Design sehr. Besonders der Header gefällt mir. Die Katze auf dem Bücherstapel entspricht genau einem Geschmack. Ich mag diese Tiere sehr.
Auch wirkt dein Blog mit dem weißen Hintergrund sehr freundlich.

Einzig Gwees Meinung teile ich. Ich würde vielleicht auch überlegen, ob ich nur eine Seite für die Gadgets nutze.

Liebe Grüße Tanja :o)

Bild Bild