25.09.2016

Gewinnspiel







 - Ungeschehen von Tina Seskis



- Selection von Kiera Cass 

- Der Duft von Eisblumen von Veronika May 



Heute startet ein Gewinnspiel bei mir mit drei tollen Büchern. 


Ihr könnt eins von den drei Büchern gewinnen... Alle sind in einem TOP-Zustand und ungelesen, standen nur im Bücherregal, weil ich diese doppelt habe. *seufz* 

Was ihr dafür tun müsst?

- werdet Follower auf meinem Web-Blog
- hinterlasst ein Kommentar mit dem Titel von dem Buch was ihr gerne gewinnen möchtet. 

Möglichkeit für ein zweites Los: 

- Liked meine Facebookseite https://www.facebook.com/Gedankenvielfalt/ und den Gewinnspielpost und hinterlasst dort bitte auch ein Kommentar mit eurem Wunschbuch!

Ausgelost wird am 09.10.2016 und wird hier und auf meiner FB-Seite veröffentlicht.


Teilnahmebedingen:

- Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
- Nur Teilnehmer aus Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für den Versand übernehme ich keine Haftung, aber bisher ist immer alles gut gegangen :)



- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook etc.




28 Kommentare:

Anna Krethe hat gesagt…

Hallo, du hast dir hier ja wirklich einen schönen Blog eingerichtet und daher bleibe ich auch gerne als Leser(in). Ich würde gerne für Selection von Kiera Cass in den Lostopf hüpfen.:-)
LG
Anna von http://missbooklicious.blogspot.de/

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hi!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)
http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

Ich drücke allen die Daumen!

Liebste Grüße, Aleshanee

Gwee hat gesagt…

Huhu Steffi!

Ein schönes Gewinnspiel. :)
Ich würde sehr gern für "Selection" in den Lostopf hüpfen. Das Buch scheint ja einen richtigen Fankreis zu haben und ich konnte mich bis jetzt noch nicht davon überzeugen.

Liebe Grüße,
Diana

Sinah Niepel hat gesagt…

juhu =) auf FB habe ich auch schon mein Glück versucht und hier folge ich dir auch bereits haha :D Würde für Selection in den Lostopf hüpfen ♥

Sinah

Kari hat gesagt…

Aloha meine Knoppers-Braut :P

Wenn du mich schon so lieb bittest *husthust* würde ich sehr gerne für "Der Duft von Eisblumen" in den Lostopf hoppeln :-)

Liebe Grüße, die Nudelbraut :P

Sonjas Bücherecke hat gesagt…

Hallo,

freue mich immer wieder , wenn ich einen neuen Blog entdecke. Auf FB habe ich schon einen Kommentar hinterlassen. Hüpfe mit Anlauf für "Der Duft von Eisblumen" in den Lostopf.

Wünsche einen shcönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Huhu, ich springe für "Der Duft von Eisblumen" in den Lostopf :-) Wenn man sich auch auf mehr als eins bewerben kann, springe ich zusätzlich für Selection in den Topf. LG, Nelebooks

Anonym hat gesagt…

Huhu, ich springe für "Der Duft von Eisblumen" in den Lostopf :-) Wenn man sich auch auf mehr als eins bewerben kann, springe ich zusätzlich für Selection in den Topf. LG, Nelebooks

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+ und Facebook.
Ich würde mein Glück sehr gern für "Selection" von Kiera Cass versuchen.
Liebe grüße Shuting :)

Every Where hat gesagt…

Hey, super tolles Gewinnspiel! Ich würde unglaublich gerne mitmachen. Ich würde mich gern für "Selection" bewerben ☺️ LG Gina

Medusa Hero hat gesagt…

Tolles gewinnspiel Bin dabei für der duft der Eisblumen

25hexe hat gesagt…

Für Selection von Kiera Cass springe ich in den Lostopf :-)

Danke für diese tolle Chance :-)

Gruß
Monika B.

E-Mail: lesetrine@gmx.de

Smile 123 hat gesagt…

Hey,
Supercooles Gewinnspiel!
Würde mich sehr über das Buch "Selection" freuen, da es mich von den dreien am meisten anspricht ;)

Ganz liebe Grüße
Katharina(neumueller_k@web.de)

teatimebrownie hat gesagt…

Hallo ,
tolles Gewinnspiel ! Ich würde gerne für Der Duft Der Eisblume in den Lostopf hüpfen .

L´G , Tess ( www.tessbuecherwelt.wordpress.com )

teatimebrownie hat gesagt…

Hallo ,
tolles Gewinnspiel ! Ich würde gerne für Der Duft Der Eisblume in den Lostopf hüpfen .

L´G , Tess ( www.tessbuecherwelt.wordpress.com )

Nadja & Luna hat gesagt…

Hallo,
Ich nehme natürlich gerne an diesem tollen Gewinnspiel teil!
Ich hüpfe für "Der Duft von Eisblumen" in den Lostopf und warte gespannt auf die Auslosung.
GLG,
Nadja

Mademoiselle Cake hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich doch gerne für 'Der Duft von Eisblumen' von Veronika May in den Lostopf. :)

Rosalieana hat gesagt…


Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
Ich hab dich Geliked bei Facebook :) hoffe das reicht als *follower* ^^
Würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf springen, da ich noch keines davon habe.

LG
junibrummer@gmx.de

Ylana hat gesagt…

Hui, was für ein schönes Gewinnspiel. Ich lass einen lieben Gruß da und bewerbe mich um "Selection"!

Light Yagami hat gesagt…

Bin für Selection dabei. :)

Sophie's Little Book Corner hat gesagt…

Hallo,
ich probiere mein Glück für die Eisblumen.

Alles Liebe
Sophie

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöche du Liebe :)
Habe grad deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr. Folge dir auch direkt mal über gfc :)
Bei dem Gewinnspiel würde ich auch sehr gerne für Selection in den Lostopf hüpfen <3
Ganz großes Dankeschön!
Liebe Grüße
Vanessa
vanessa-adolf@gmx.de

Detective Inspector Me hat gesagt…

Hallo!

Ich würde gerne für Selection von Kiera Cass in den Lostopf springen!

Einen schönen Tag noch!
Detective Inspector Me

Lejla. G hat gesagt…

Hey ich mag deinen Blog mega gerne und lese auch gerne Beiträge von dir. 😊
Ich würde heute gerne in den Lostopf für Selection von Kiera Cass springen.
Liebe Grüße
Lejla

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, er gefällt mir aber richtig gut... ich folge dir nun per bloglovin :)
Ich würde auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und für Selection und der Duft von Eisblumen in den Lostopf hüpfen :)

LG

94 Meli hat gesagt…

Hey,
Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ;) bin auch sehr gerne bei Selection dabei ^^.
Gaaanz liebe Grüße
Melanie

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Danke für das tolle Gewinnspiel und da "Selection" schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne dafür mein Glück versuchen!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Melanie-jetzthatsgeklappt hat gesagt…

Ich möchte für "Ungeschehen" in den Lostopf hüpfen.

Bild Bild