06.09.2016

Extrem eskaliert



Oh mein Gott, was habe ich mir dabei nur gedacht? 

Ich war zwei Wochen in Österreich und habe dort  ziemlich viel gelesen und seit Sonntag bin ich wieder in Deutschland. 

Und was macht man dann? Natürlich, man geht in die Buchhandlung mit dem Vorsatz :"Heute kaufe ich nicht's"... und was ist passiert? Schaut euch das Foto an...Aber wisst ihr was? Es war geil! :D 

Okay, ich habe nicht alle gekauft, ein paar sind auch Rezensionsexemplare, aber der größte Teil ist gekauft.. nun habe ich wieder ordentlich was zu lesen und viele neue Abenteuer zu entdecken.

Auf "Nerve" bin ich sehr gespannt, da das Buch nun ja auch verfilmt wurde und dieses Jahr noch im Kino erscheint.

Die Tage werdet ihr auch einige Rezensionen von mir lesen, da ich wie gesagt wirklich viel lesen konnte. :)





Bild Bild