16.08.2016

Montagsfrage

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Montagsfrage: Welches Buch hat dich zuletzt richtig enttäuscht und warum?

Dieses Jahr habe ich zum Glück noch keine richtige Enttäuschung erlebt, aber letztes Jahr und zwar das Buch "Wenn das Schicksal zuschlägt Wladimir Romanow" von Noah Fitzek.

Es wurde total in den Himmel gelobt und hatte wirklich sehr gute Rezensionen und da ich eine Empfehlung bekommen habe, dachte ich mir: Okay, du wagst dich mal und versuchst es. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, denn es war der Reinfall des Jahres! Der Schreibstil ist wirklich nicht sonderlich gut, da ich es sehr schwer fand überhaupt zu unterscheiden aus welcher Zeit nun erzählt wird, weil es einfach keine klaren Linien gab. Die Story an sich war ganz interessant und hätte auch wirklich super werden können, wenn da das Problem mit dem Schreibstil nicht wäre.
Würde euch da evtl. eine Rezension interessieren?

Wie sieht das bei euch aus?Hattet ihr einen?



Bild Bild