07.08.2016

Kaufrausch




Oh nein, ich habe schon wieder neue Bücher bekommen und mein Herzchen führt so einen richtigen "Chicken-Dance" auf und mein Kopf denkt nur: "Wo ist die nächste Wand, damit ich davor hauen kann?" 



Mein Bücherregal platzt und ich habe trotzdem ein richtiges Glücksgefühl, weil wieder zwei neue Schätzchen bei mir angekommen sind ... 



Das Leben als Buchverrückte ist auch nicht so einfach, weil mich meine Familie schon anschaut als sei ich ein Alien... weil ich immer ausflippe bei neuen Büchern...*hust* 

Kennt ihr das auch?




2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh ja...das kenne ich nur zu gut! "Der Duft von Eisblumen" ist auf meiner Wunschliste und seit ich die Leseprobe gelesen habe, warte ich nur mehr auf meinen nächsten Besuch in Buchshop!
Liebe Grüße
Martina

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallo liebe Steffi :)

Das ist doch ganz normal, ich springe auch immer vor Freude durch die Wohnung, wenn wieder ein neues Buch angekommen ist ;) "Der Duft von Eisblumen" sieht vom Cover her schonmal richtig interessant aus, da muss ich mal schauen, ob das Buch auch was für mich wäre! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Bild Bild