13.08.2016

Freitagsfrage(n)


Bücher-Frage:

1.  Welches ist deine liebste Buchtrilogie?
Meine Lieblingstrilogie ist die "Ewiglich"- Trilogie! Ich finde, dass die Geschichte einfach einzigartig ist und nicht vergleichbar mit anderen Buchreihen ist. Ich fand sogar, das jeder Teil sich gesteigert hat und noch besser wurde als der Vorgänger, was ja bekanntlich sonst immer anders ist. Wer die Reihe nicht kennt, sollte unbedingt mal den Klappentext lesen, die Buchreihe ist sowas von empfehlenswert!

Und die Amor-Trilogie! Auch hier finde ich die Geschichte einzigartig, spannend und fesselnd! Nur das Ende war für mich persönlich nicht der Hammer ;)

Ich konnte mich zwischen diese beiden Trilogien einfach nicht entscheiden, dickes sorry!

Private Frage:

2. Hast du neben dem Lesen noch eine andere Leidenschaft? - Welche ist es?

Ich schaue sehr gerne Serien - bin danach total süchtig und komme dann immer in Zeitnot, da ich ja immer bis mind. 18 Uhr arbeiten bin und auch gerne noch lesen möchte... Man hat einfach zu viel Hobbies und zu wenig Zeit... !!!

2 Kommentare:

Katies fantastische Bücherwelt hat gesagt…

Hey :-)

die Armor Trilogie fand ich auch super, obwohl das Ende, naja. ;-) Serien schaue ich auch gerne, wenn ich nicht lese. Inzwischen habe ich meine Stammserien, wo die Bücher halt warten müssen. Ansonsten ziehe ich eine gute Lektüre der Flimmerkiste vor.

Liebe Grüße
Katie

Enni hat gesagt…

Mir geht es genau wie dir 😂😂
Immmer bis 18 h arbeiten umd dann noch Serienjunkie... 😥 Lesen möchte ich auch noch irgendwann. Und mal ins Kino...
Alles nicht so einfach 😆

Bild Bild