26.07.2016

Montagsfrage



Hat sich dein Leseverhalten durch die fortschreitende Digitalisierung verändert?

Nein, mein Leseverhalten hat sich zum Glück dadurch überhaupt nicht verändert. Ich lese immer noch super gerne und das auch sehr konzentriert.

Ich habe bei einigen Antworten gelesen, dass viele auch dadurch abgeschreckt sind etwas dickere Bücher zu kaufen, weil sie dann denken das man daran ewig liest, aber das Problem habe ich zum Glück nicht, denn ich liebe immer noch meine dicken Schinken und freue mich über jeden neuen dicken Schinken ;)

Wie ist das bei euch? Hat sich bei euch was verändert?

1 Kommentare:

Evy hat gesagt…

An die Bücherdicke habe ich nicht gedacht :-) Aber daran, dass ich mich verändert habe, nicht die Digitalisierung. Hier ist meine Antwort: http://evyswunderkiste.blogspot.de/2016/07/montagsfrage-digitalisierung-vs.html

Bild Bild