19.07.2016

Montagsfrage


http://buch-fresserchen.blogspot.de/


Montagsfrage: Bist du in einem Buchclub?


Nein, leider bin ich in keinem Buchclub, aber nur, weil es das hier in Bielefeld nicht wirklich gibt... Ich würde das aber ziemlich gerne mal ausprobieren und mich mit anderen regelmäßig treffen und über Bücher austauschen, gerade weil in meinem privaten Umfeld leider keiner wirklich gerne liest.

Klar, man tauscht sich in gewissen Facebook-Gruppen aus oder ist auch in dem einen oder anderen Forum angemeldet, aber  das ist für mich nicht wirklich das selbe, da es doch dort öfters mal etwas oberflächlich ist.

Wie ist das bei euch?

2 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Nein ich bin ebenfalls nicht in einem Buchclub. Aber kann mir vorstellen, dass in Bibliotheken bestimmt Interesse gibt soetwas zu gründen und wieder mehr Menschen dort hin zu locken. Vielleicht besteht sogar einer bei euch?

Evy hat gesagt…

Existiert Bielefeld :P Schade, dass es nichts gibt, aber vielleicht ergibt sich mal was. Ich finde Bibliotheken ne gute IDee!

Bild Bild